Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder sieht aber gerne mal über den Tellerrand hinaus und lässt die Spieler nicht direkt "im Stich". Würde mich nicht überraschen, wenn mit Borowski verlängert wird.

Und das was ich da zitiere ist ebenfalls aus dem Weserkurier: Interview mit KA

:tnx:

Wobei die Situation zwischen Boenisch und Boro eine ganz andere ist. Boro ist älter und hat schon einiges an Geld verdient während Boenisch jünger ist und noch einiges verdienen will/muss.

Allerdings hat man damals bei KL ebenfalls den Vertrag verlängert jedoch wird der kaum soviel verdient haben wie Boro aktuell. Ich bin gegen eine Verlängerung da er uns nicht wirklich weiter hilft.

Zu den jetzigen Bezügen wird man den Vertrag auch kaum verlängern, ansonsten müsste man Allofs nackt in einen Ameisenhaufen schmeißen. ;)

Zu den jetzigen Bezügen wird man den Vertrag auch kaum verlängern, ansonsten müsste man Allofs nackt in einen Ameisenhaufen schmeißen. ;)

:lol::lol::tnx: :thumb:

Nochmal als Ergänzung: Solange Borowski nur ein individuelles Rehatraining macht oder in der Gruppe um die Tartanbahn läuft, sprich nicht am Mannschaftstraining teilnimmt, gilt er weiterhin als "nicht arbeitsfähig" und kostet Werder keinen Cent Gehalt.

Das Gleiche galt damals bei Lisztes und auch aktuell bzw. in der letzten Zeit bei allen anderen Langzeitverletzten (>6 Wochen). Die Verletzungsmisere hat, was die Langzeitverletzten angeht, also auch positive Auswirkungen auf die Finanzlage bei Werder. ;)

Ähem, hier ist aber der Fred vom Tim. Und der wird am Wochenende den Mainzer Ballkäse entsorgen.

Was muss ich hier lesen? Wiese hat uns schon so häufig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, wie kein anderer in unserem Misthaufen. Jetzt macht er einen Fehler, der nichtmals Spielentscheidend ist, und sofort soll der Vertrag nicht verlängert werden. Naja... .

Zitat von [SVW]Andi;2137485:
Was muss ich hier lesen? Wiese hat uns schon so häufig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, wie kein anderer in unserem Misthaufen.

Die gleiche Nummer wie bei Pizarro... und wer sagt, dass uns da niemand anders den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hätte? Hätten wir ohne Keeper gespielt, wenn wir Wiese nicht gehabt hätten?

Fakt ist, dass er diese Saison, diese RR schon mehrere Fehler gemacht hat. Sein Vertrag läuft aus, er ist teuer und Ersatz steht bereit.

yep, mit Miele hätte die Mannschaft keinen Deut schlechter dargestanden. Vielleicht hätte Fritz vor dem 0:3 dann sogar eher das einzig Richtige gemacht....den Ball auf die Tribüne geschlagen

Hätte ich gewusst, dass es ne Wiese-Choreo war, hätte ihc den Zettel nicht hochgehalten :zweifeln::rolleyes:

Ich denke schon, dass Wiese für die Mannschaft wichtig ist/war (auch wenn er mir in letzter Zeit hauptsächlich auf die Nerven geht), allerdings glaube ich (und das nicht nur wegen dem Spiel heute) nicht, dass das so viel Geld wert ist.. Schon gar nicht, wenn wir Miele haben, der ihn verdammt gut ersetzen könnte.

Du bist ein wahrer Scherzkeks.....

Wiese hat heute sicher einen Fehler gemacht (selbst noch nicht gesehen). Allein die Paraden gegen Köln, Hannover, Leverkusen usw. zeigen MIR,dass man verlängern sollte.

:beer:

Und allein die Fehler gegen Leverkusen, 2mal Freiburg und heute zeigen mir, dass man genau überlegen sollte, ob er das Geld wert ist, wenn man einen Mielitz hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back