Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Leute wir haben 25 Minuten sehr gut gespielt mit Pfosten da fehlen Nuancen.
Dann der dämliche Fehler an der Aussenlinie wo der Ivan nicht durchkommen darf. Affolter Lehrgeld 1:0.
Schaaf Fehler: 0%
Beim 2:0 zahlt Hartherz Lehrgeld und Eric zeigt Rosie wie man seinen Körper einsetzen kann.
Schaaf Fehler: 0%

Danach war der Drops gelutscht, das 3:0 geht auf Wiese.
Schaaf: 0%

Also was hat Schaaf nun falsch gemacht.

Hartherz aufzustellen wieder ab minute 1.
mit marin und schmitz lieber anfangen..
da stimmt was nicht im team rein kreativ.

diego fehlt... :D und naldo...und vorne arnoutovic statt rosi

und gut

Wir hatten auch mit Diego und Özil nur einen 10ten Platz. Natürlich haben Euroleaguefinale und DFB Pokal darüber hinweggetröstet. Aber es war damals schon eine Tendenz abwärts zu sehen, obwohl wir eine gute Manschaft hatten. Ich glaube TS hat sein Spielsystem seit dem Double nicht mehr weiterentwickelt, die anderen schon und dementsprechend gehts einfach nur noch abwärts. Ich glaube, dass mit dieser Mannschaft mehr möglich ist.

Ich bezweifle es, dass da so viel mehr möglich ist, weil einfach die Qualität fehlt. Aber du müsstest auch erstmal einen Trainer haben, der das Spielermaterial an ein bestimmtes System anpasst. Wir haben so viele Spieler in der Vergangenheit verpflichtet, die gar nicht in das System passen, was sich TS vorstellt...

Bei der Trümmertruppe in der Rückrunde muss man fast froh sein, wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen...
Schöner Bremer Fussball....wo bist Du hin!! Freu mich auf die nächsten Jahre als graue Maus im Mittelfeld der Liga. Was hatte der Verein für Möglichkeiten... Und was ist draus geworden...

Schönen Fußball habe ich in dieser und in der letzten Saison nur selten von unserer Mannschaft gesehen. Das Spiel ist meistens ideenlos. Es fehlt einfach Kreatitvität im Mittelfeld. Es macht nicht wirklich Spaß, dabei zuzusehen, wie wir immer wieder wie eine Handballmannschaft um den gegnerischen Strafraum raumeiern, dabei nicht gefährlich zum Abschluss kommen und uns bei Ballverlusten auskontern lassen.

Gegen Nürnberg verloren, die kaum was gewonnen haben in den letzten 20 Spielen, gegen Hertha verloren, die kaum was geholt haben, und jetzt gegen Mainz die seit ewigen Zeiten auswärts nichts gewonnen haben....

Wenn die Hinrunde nicht gewesen wäre, Werder wäre ein Abstiegskanidat. Ist leider so...

wenn man alles in allen mal betrachtet, presentieren wir uns leider wie ein absteiger.es tut mir so sehen wie einsfallos das werderspiel ist!und nicht nur heute!
ich weiß wir spielen mit vielen talenten und sicher ist uns das glück in der rückrunde auch nicht gerade gewogen aber die entwicklung von werder ist erschreckend!

gruß cyrus

Back