Zitat von [Sportfreund];2137039:Was macht eigentlich Ralf Rangnick?
hoffentlich burnt er nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute wir haben 25 Minuten sehr gut gespielt mit Pfosten da fehlen Nuancen.
Dann der dämliche Fehler an der Aussenlinie wo der Ivan nicht durchkommen darf. Affolter Lehrgeld 1:0.
Schaaf Fehler: 0%
Beim 2:0 zahlt Hartherz Lehrgeld und Eric zeigt Rosie wie man seinen Körper einsetzen kann.
Schaaf Fehler: 0%
Danach war der Drops gelutscht, das 3:0 geht auf Wiese.
Schaaf: 0%
Also was hat Schaaf nun falsch gemacht.
und naldo...und vorne arnoutovic statt rosiWir hatten auch mit Diego und Özil nur einen 10ten Platz. Natürlich haben Euroleaguefinale und DFB Pokal darüber hinweggetröstet. Aber es war damals schon eine Tendenz abwärts zu sehen, obwohl wir eine gute Manschaft hatten. Ich glaube TS hat sein Spielsystem seit dem Double nicht mehr weiterentwickelt, die anderen schon und dementsprechend gehts einfach nur noch abwärts. Ich glaube, dass mit dieser Mannschaft mehr möglich ist.
ich bin mal auf die Ausreden gespannt

lass das spiel abpfeiffenSchade. Ich wünsch mir mitlerweile eine hohe Niederlage, denn ich hab noch Hoffnung das dann etwas passiert...
Bei der Trümmertruppe in der Rückrunde muss man fast froh sein, wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen...
Schöner Bremer Fussball....wo bist Du hin!! Freu mich auf die nächsten Jahre als graue Maus im Mittelfeld der Liga. Was hatte der Verein für Möglichkeiten... Und was ist draus geworden...
Eine Scheisstruppe zusammengestellt, kein Spielsystem trainiert, usw
Nun übertreibt mal nicht...
Eine Scheisstruppe zusammengestellt, kein Spielsystem trainiert, usw
So eine Sch***e. Mehrkann ich nicht dazu sagen. Letzte Woche haben wir die meiner Meinung nach bessergespielt. Und das ohne Wiese und Piza