Aus der Truppe wird auch kein anderer Trainer eine Spitzenmannschaft machen.
So traurig wie das klingt.
das denke ich schon... die Spieler werden eine ganz andere Motivation haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Truppe wird auch kein anderer Trainer eine Spitzenmannschaft machen.
So traurig wie das klingt.
Er hat doch recht. Für unsere finanziellen Möglichkeiten ist das eine gute Truppe. Es fehlt massiv an kreativem Personal im OM. Ansonsten ist das eine gute Mannschaft.

Ob Freiburg uns noch überholt?
Zitat von [Sportfreund];2136995:Ich glaube, wenn Werder in Köln verliert, diskutieren sogar die Werder-Blätter Kreiszeiung und Weser-Kurier über den Bremer Trainerstuhl.
Zitat von [SVW]Andi;2137004:Marin wieder mit einem Gewaltschuss.

Irgendwann mal zieht die Aussage nicht mehr, dass TS der beste Trainer für den SVW ist. Ist schon recht abgenutzt bei den ganzen Blamagen der Vergangenheit.

Ist er auch nicht mehr.Er hat doch recht. Für unsere finanziellen Möglichkeiten ist das eine gute Truppe. Es fehlt massiv an kreativem Personal im OM. Ansonsten ist das eine gute Mannschaft.

Zitat von [SVW]Andi;2137004:Marin wieder mit einem Gewaltschuss.
Er spielt mit????Naja, mal ganz ehrlich, schau dir mal den Kader im Vergleich zu vor 2-3 Jahren an. Wir haben doch inzwischen jedes Jahr Leistungsträger abgegeben, aber keine Neuen sind dazugekommen. Das kann man sich doch an 3 Fingern abzählen, dass das nicht gut geht. Man hat es nun mal zu CL-Zeiten ganz klar versäumt den Kader GEZIELT und punktuell zu verstärken (abgesehen von dem "Durchleuchten", das viel zu spät stattgefunden hat). Und das kritisiere ich schon seit damals...
Ist wirklich traurig was aus Werden in den letzten eineinhalb Jahren geworden ist.
Vom ständigen Europapokal Teilnehmer zur dunkelgrauen Maus die im Mittelmaß versinken wird.
Wenn man so weiter geht wird es in den nächsten Jahren noch schlimmer.
Dann wird aus der dunkelgrauen Maus ein Abstiegskandidat!!