Klaus? Bist Du das?
Er hat doch recht. Für unsere finanziellen Möglichkeiten ist das eine gute Truppe. Es fehlt massiv an kreativem Personal im OM. Ansonsten ist das eine gute Mannschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klaus? Bist Du das?
Naja, mal ganz ehrlich, schau dir mal den Kader im Vergleich zu vor 2-3 Jahren an. Wir haben doch inzwischen jedes Jahr Leistungsträger abgegeben, aber keine Neuen sind dazugekommen. Das kann man sich doch an 3 Fingern abzählen, dass das nicht gut geht. Man hat es nun mal zu CL-Zeiten ganz klar versäumt den Kader GEZIELT und punktuell zu verstärken (abgesehen von dem "Durchleuchten", das viel zu spät stattgefunden hat). Und das kritisiere ich schon seit damals...
Wir müssen uns von der Ära Schaaf einfach verabschieden und mit einem neuen Trainerteam einen neuen Anlauf nehmen. Das tut weh, aber das muss sein! Es reicht einfach!
Wir müssen uns von der Ära Schaaf einfach verabschieden und mit einem neuen Trainerteam einen neuen Anlauf nehmen. Das tut weh, aber das muss sein! Es reicht einfach!
Das wird nix mehr mit Schaaf.Das Pfeifkonzert zum Abpfiff könnte ruhig mal etwas lauter ausfallen als das zur Pause. Vielleicht merkt dann der ein oder andere mal was.
Zitat von ÖSTERREICHER;2136971:Er musste raus?
Ich glaube das, was am meisten Traurigkeit hervorruft ist, dass man über die letzten Jahre eine super Ausgangsmöglichkeit geschaffen hat ein großer Club zu werden und nun sieht was man daraus gemacht hat.... finanziell wie sportlich

Zitat von [Sportfreund];2136995:Ich glaube, wenn Werder in Köln verliert, diskutieren sogar die Werder-Blätter Kreiszeiung und Weser-Kurier über den Bremer Trainerstuhl.

Das interessiert die doch überhaupt nicht und sollte es den einen oder anderen tatsächlich interessieren, dürfte der schon am Ergebnis gemerkt haben, dass da was nicht passt. Als ob Pfiffe irgendwas bewirken würden, einzig als Frustbewältigung verständlich, solange es nicht gegen einzelne Spieler geht.