Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Ich glaube das, was am meisten Traurigkeit hervorruft ist, dass man über die letzten Jahre eine super Ausgangsmöglichkeit geschaffen hat ein großer Club zu werden und nun sieht was man daraus gemacht hat.... finanziell wie sportlich

Naja, mal ganz ehrlich, schau dir mal den Kader im Vergleich zu vor 2-3 Jahren an. Wir haben doch inzwischen jedes Jahr Leistungsträger abgegeben, aber keine Neuen sind dazugekommen. Das kann man sich doch an 3 Fingern abzählen, dass das nicht gut geht. Man hat es nun mal zu CL-Zeiten ganz klar versäumt den Kader GEZIELT und punktuell zu verstärken (abgesehen von dem "Durchleuchten", das viel zu spät stattgefunden hat). Und das kritisiere ich schon seit damals...

Keine Frage. Der Kader vor zwei oder drei Jahren war wesentlich besser. Wurde aber damals schon weit unter Wert geschlagen. Da wäre auch mehr drin gewesen.
Nur ist der kader Anno 2012 auch nicht so schlecht, wie sich die Mannschaft präsentiert. Ich rede auch nicht von CL, aber eine sichere EL-Qualifikation hatte ich vor der Saison schon erwartet.

Unser Team zerlegt sich gerade selbst in seine Einzelteile. Mal sehen, ob TS es in dieser Saison noch schafft, wieder etwas mehr Struktur reinzubringen. Ekici wäre mE dafür wichtig und Hunt.

Mit diesen vogelwild agierenden Spielern aufm Platz ist jedenfalls schlecht Punkte zu holen.

Es ist so einfach gegen uns Tore zu schießen. Im Grunde einfach nur vor unser Tor kommen....jetzt hauen wir uns die Bälle schon fast selbst rein. Unglaublich!!!!
Welches System haben wir denn eigentlich um Tore zu schießen???

:tnx: Das Pfeifkonzert zum Abpfiff könnte ruhig mal etwas lauter ausfallen als das zur Pause. Vielleicht merkt dann der ein oder andere mal was.

Das interessiert die doch überhaupt nicht und sollte es den einen oder anderen tatsächlich interessieren, dürfte der schon am Ergebnis gemerkt haben, dass da was nicht passt. Als ob Pfiffe irgendwas bewirken würden, einzig als Frustbewältigung verständlich, solange es nicht gegen einzelne Spieler geht.

Als erstes möchte ich sagen das der Schiri eine absolute Krönung ist und die Leistung unseres Teams ist völlig indiskutabel. Mal wieder eine reine Einstellungssache von TS. Ich sage immer noch die Ära sollte jetzt langsam ausklingen.

SCHAAF RAUS !!!

Ist wirklich traurig was aus Werden in den letzten eineinhalb Jahren geworden ist.

Vom ständigen Europapokal Teilnehmer zur dunkelgrauen Maus die im Mittelmaß versinken wird.

Wenn man so weiter geht wird es in den nächsten Jahren noch schlimmer.

Dann wird aus der dunkelgrauen Maus ein Abstiegskandidat!!

Irgendwann mal zieht die Aussage nicht mehr, dass TS der beste Trainer für den SVW ist. Ist schon recht abgenutzt bei den ganzen Blamagen der Vergangenheit.

Back