Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Bitte schon jetzt Umbruch einleiten und verkünden:

Wiese weg
Rosi weg
Silvestre weg
Boro weg
Naldo schnell nach BRA verkaufen
Fritz&Prödl verlängern
Sokratis klar machen "ISCH HAB VERTRAG"

Diese ganze Rotze bricht uns das Genick wo is der Teamdoktor. Hr. Löhr oder so. Da macht jeder sein Ding.

Scheissegal ob angelegt du Vogel.. er zieht den arm richtung ball und verschafft sich so nen vorteil!! :wall::wall::wall:

Warum sterben die dummen nie aus?

er drückt eher die brust richtung ball und der arm bleibt am körper!

und die beleidigung kannste dir sparen - hier is es schon hitzig genug.

p.s. ich möchte, dass der typ gebannt wird - ich wurde schon verwarnt, weil ich mal zurückgepöbelt habe!

so, ich mach das jetzt aus
ist doch zum heulen

aber man sieht den unterschied. tuchel ist ein richtiger klassetrainer. er variiert sein spielsystem und das personal immer GENAU auf den gegner abgestimmt. auch als mainz oft noch spiele gedreht hat oder zumindest rückstände egalisiert hat.

Zitat von [Sportfreund];2136886:
Das Personal wurde in den vergangenen 2-3 Jahren an vielen Positionen ausgewechselt.

Aber es wird immer schlechter. Irgendwann muss man auch mal auf die Arbeit des Trainergespanns schauen - selbst bei uns in Bremen.

Eben! :tnx::tnx::tnx: Außerdem sollte man im Hinterkopf haben, dass TS das Spielermaterial mit zu verantworten hat... KA kauft die Spieler nicht alleine ein.

Wenigstens blamieren wir uns auch nächstes Jahr nur national und nicht international.

So hat Werder in Europa auch nichts zu suchen.

so, ich mach das jetzt aus
ist doch zum heulen

aber man sieht den unterschied. tuchel ist ein richtiger klassetrainer. er variiert sein spielsystem und das personal immer GENAU auf den gegner abgestimmt. auch als mainz oft noch spiele gedreht hat oder zumindest rückstände egalisiert hat.

Tuchel sollte man auf Dauer für Werder gewinnen, ansonsten wird Mainz das neue Werder!

Back