Der verläßt uns wegen etwas ganz anderem (genau wie Pizza)...nämlich mangels sportlicher Perspektiven...
Gruß vom
Werder-Oldie
jo würde ich an seiner stelle auch machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der verläßt uns wegen etwas ganz anderem (genau wie Pizza)...nämlich mangels sportlicher Perspektiven...
Gruß vom
Werder-Oldie

Und ich wette, Sokratis wird auch alles dransetzen, hier wegzukommen.

Passt auf Bremen gewinnt gleich noch 4:3![]()

Was kann denn Fritz dafür, wenn Wieses Antizipation scheisse ist?
Zitat von ÖSTERREICHER;2136876:Und wieder Marin beim Standard! Das ist so bekloppt

Was soll der Trainer denn machen?
Da müssen Spieler gehen.
Das ist viel wichtiger.
Nicht immer der Trainer.

Scheissegal ob angelegt du Vogel.. er zieht den arm richtung ball und verschafft sich so nen vorteil!!
Warum sterben die dummen nie aus?
Was soll der Trainer denn machen?
Da müssen Spieler gehen.
Das ist viel wichtiger.
Nicht immer der Trainer.

Zitat von [Sportfreund];2136886:Das Personal wurde in den vergangenen 2-3 Jahren an vielen Positionen ausgewechselt.
Aber es wird immer schlechter. Irgendwann muss man auch mal auf die Arbeit des Trainergespanns schauen - selbst bei uns in Bremen.
Zitat von [Sportfreund];2136886:Das Personal wurde in den vergangenen 2-3 Jahren an vielen Positionen ausgewechselt.
Aber es wird immer schlechter. Irgendwann muss man auch mal auf die Arbeit des Trainergespanns schauen - selbst bei uns in Bremen.

Außerdem sollte man im Hinterkopf haben, dass TS das Spielermaterial mit zu verantworten hat... KA kauft die Spieler nicht alleine ein.Zitat von ÖSTERREICHER;2136895:Fritz spielt doch auch nur Stuss
so, ich mach das jetzt aus
ist doch zum heulen
aber man sieht den unterschied. tuchel ist ein richtiger klassetrainer. er variiert sein spielsystem und das personal immer GENAU auf den gegner abgestimmt. auch als mainz oft noch spiele gedreht hat oder zumindest rückstände egalisiert hat.