amüsanter samstag.. wann trifft denn bayern? bestimmt wieder ganz arrogant in der letzten spielminute, wie in guten alten zeiten..
oh da ist ja das 1:0
Sehr schön.:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amüsanter samstag.. wann trifft denn bayern? bestimmt wieder ganz arrogant in der letzten spielminute, wie in guten alten zeiten..
oh da ist ja das 1:0
Na endlich, da kurz zuvor Gomez ein regulärer Treffer aberkannt wurde.

Zitat von [SVW]Andi;2136795:Sehr schön.:svw_applaus:
Größer schreiben, das sehen die Mods nicht :O
Ich finde es unsinnig Verwarnungen WÄHREND eines Spieles zu vergeben @ mods.
Der Spieltagsthread ist eben emotional und keiner hat hier doch wirklich über die Strenge geschlagen.
(Und nein, ich habe keine Verwarnung erhalten, aber finde Verwarnungen WÄHREND eines Spiels generell fragwürdig)

Diese Saison ist eig. genau so schlecht wie letzte nur halt das wir letzte erst ind er Rückrunde wach wurdenDas ist heute dann der endgültige Beweis dafür, dass mit dieser UNESCO-Truppe kein Blumentopf zu gewinnen ist..... Europa League!?? Was wollen die da!? Die können froh sein, dass sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben......
Einfach nur lächerlich, wie die sich abkochen lassen........ :wild:![]()

Naldo schon der Alte

Zitat von [SVW]Andi;2136791:Der hat Heimweh. Was gibt es daran auszusetzen? Das ist menschlich. Und sollte er uns deswegen verlassen, kann ich das absolut verstehen.
Was hat der da bei der Ecke gepfiffen??
Das ist heute dann der endgültige Beweis dafür, dass mit dieser UNESCO-Truppe kein Blumentopf zu gewinnen ist..... Europa League!?? Was wollen die da!? Die können froh sein, dass sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben......
Einfach nur lächerlich, wie die sich abkochen lassen........ :wild:![]()