faxe ist bei netto im angebot
die sonnenbrille ist das eine aber du musst auch die frisur perfekt haben und die süße art wie ich
die sonnenbrille ist das eine aber du musst auch die frisur perfekt haben und die süße art wie ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die sonnenbrille ist das eine aber du musst auch die frisur perfekt haben und die süße art wie ich![]()

die sonnenbrille ist das eine aber du musst auch die frisur perfekt haben und die süße art wie ich![]()

Das geht bei uns gar nicht weg son mist kauft niemanddie faxe hab ich auch bei netto gekauft
zu dem rest sag ich mal besser nix![]()

Soll ich Stefan die Köln-Karten dann Donnerstag übergeben?@Olli. Ich bin untröstlich, dass Du nicht kannst, denn ich habe doch noch ein Geschenk für Dich...Soll ich Stefan die Köln-Karten dann Donnerstag übergeben?

Treffen am 05.04. ist OK, alles ab 18:30 Uhr schaffe ich. Was haltet Ihr vom Mittendrinn? Oder alternativ Löwe?

Mittendrinn wäre okay für mich. Wie siehts mit Lummer und Don Rocario aus?
Mittendrinn wäre okay für mich. Wie siehts mit Lummer und Don Rocario aus?

Ich freue mich schon auf das Spiel. :applaus: Mein Mittagessen gibst dann bei MCD um 12:07 in Deutz.Alles klar. Ich steig dann 11:15 in MH zu.
Meins auch@ Köln
Das können wir so machen.Ich freue mich schon auf das Spiel. :applaus: Mein Mittagessen gibst dann bei MCD um 12:07 in Deutz.

Ich sende Marcel eine SMS wo ich sitze und später dir.

Ok dann weiß ich bescheid.
Kann mir dann jemand sagen auf welchen gleis ich muss ? Danke![]()