Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thy ist eher laufender und spielender Stürmer, Avdic ist eher Strafraumstürmer. Der Vorzug Thys lag meiner Ansicht nach eher am Spielstand als an irgendwelchen anderen Dingen, wenn Du führst, wechselst Du keinen Spieler ein, der vor allem vorne lauert, sondern lieber einen, der auch hängend spielen kann.

Naja ich persönlich hätte ja Silvestre eingewechselt um das Ergebnis zu sichern, aber in der Argumentation an sich gebe ich dir Recht.

Thy ist eher laufender und spielender Stürmer, Avdic ist eher Strafraumstürmer. Der Vorzug Thys lag meiner Ansicht nach eher am Spielstand als an irgendwelchen anderen Dingen, wenn Du führst, wechselst Du keinen Spieler ein, der vor allem vorne lauert, sondern lieber einen, der auch hängend spielen kann.

:tnx: War auch die richtige Entscheidung. Ich erinnere mich an einen langen Ball, den er sehr gut verarbeitet und gehalten hat. Daran konnte man, wie schon zu Saisonbeginn sehen, dass er zumindest technisch ordentlich etwas drauf hat.

Es deutet leider einiges darauf hin, das aus Denny Avdic ein zweiter Ibrahim Sunday wird.

Da wird er sich diese Saison auch ein Ei drauf pellen :lol:
Er ist ein 2,5 Millionen Euro Einkauf der fast nie spielt, dafür fast andauernd mit irgendwas verletzt ist und jetzt, wo er zur Abwechslung mal wieder mit trainieren kann, hat ein 19 jähriger Schüler mit Zahnlücke ihm den Rang abgelaufen.

Außerdem hat man noch nicht gehört, das seine Einwechslung in der Ostkurve vehement mit Sprechchören gefordert wurde und diesbezüglich hat ihm der Ibrahim damit immer noch was voraus. ;)

Ey, jetzt hör aber mal auf, Denni kann doch nichts dafür, dass Niclas eine so tolle Zahnlücke hat :mad:

Der Junge muss jetzt mal mächtig strampeln, um überhaupt beim Bremer Publikum mal nen Bein an den Grund zu bekommen. Ich wäre mittlerweile sogar dafür, ihn mal wieder in die Norwegische Liga zu leihen!

Ey, jetzt hör aber mal auf, Denni kann doch nichts dafür, dass Niclas eine so tolle Zahnlücke hat :mad:

Zahnlücke? was füe ne Zahnlücke? das is keine Zahnlücke, das is ne Toreinfahrt :lol: durch die Pizza-Einflugschneise kannst Du ja n Rudel Dinosaurier jagen ;)

Aber nu mal zu Denni: Der Junge ist ein begnadetes Talent. Es wäre zum Rotz und Wasser heulen wenn ihm sein Körper nen Strich durch die Rechnung macht und dieser extremem Leistungssport auf BuLi Niveau nicht stand halten würde. :( ich hoffe er kann sich irgendwie stabilisieren (evtl. durch spezielle Präventionsübungen etc.?)

Aber nu mal zu Denni: Der Junge ist ein begnadetes Talent. Es wäre zum Rotz und Wasser heulen wenn ihm sein Körper nen Strich durch die Rechnung macht und dieser extremem Leistungssport auf BuLi Niveau nicht stand halten würde. :( ich hoffe er kann sich irgendwie stabilisieren (evtl. durch spezielle Präventionsübungen etc.?)

Begnadetes Talent :D - ist das nicht ein kleines bißchen übertrieben?

Also ich hab letztes Wochenende mit lauten Rufen seinen Einsatz gefordert, aber ich war alleine und nicht laut genug und deswegen hat Thomas statt "Deeeeenni, Denni, Deeeeeenni" immer nur "Leeeeeeenny" verstanden :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back