Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auh man. Warum hat er sein Zuhause nicht in Hoffenheim oder Lautern? Dann würden hier nicht wieder so hanebüchene Vermutungen laut werden.
Hoffentlich zieht er bald nach Paderborn oder Osnabrück um.:tnx:

Er war damals schon 35 Jahre alt ,machte in der Saison 85/86 20 Spiele für Werder und "13 Buden" !!! , manch eines schöner als das Andere.Wurde danach glaub ich 1 Jahr nach RWO(Oberhausen) ausgeliehen und spielte für Werder danach noch bis 1990. 5 - 8 Treffer waren bei ihm immer drin. Es ist eben nicht immer ausgeschlossen das ein ehemaliger guter Stürmer nix mehr bringt. Wenn man Ihnen Vertrauen schenkt sind sie oft Gold wert. Ich möchte damit jetzt keine Verpflichtung von Bobbycar befürworten oder sie generell auschliessen. Selbst Klaus Allofs weiß aus eigener Erfahrung aus den Jahren 1992 und 1993 sehr genau, wie schön sich Titel Europacup und Meisterschaft anfühlen,wenn man schon zum "alten Eisen" gehört innerhalb
der Mannschaft.

Er war damals schon 35 Jahre alt ,machte in der Saison 85/86 20 Spiele für Werder und "13 Buden" !!! , manch eines schöner als das Andere.Wurde danach glaub ich 1 Jahr nach RWO(Oberhausen) ausgeliehen und spielte für Werder danach noch bis 1990. 5 - 8 Treffer waren bei ihm immer drin. Es ist eben nicht immer ausgeschlossen das ein ehemaliger guter Stürmer nix mehr bringt. Wenn man Ihnen Vertrauen schenkt sind sie oft Gold wert. Ich möchte damit jetzt keine Verpflichtung von Bobbycar befürworten oder sie generell auschliessen. Selbst Klaus Allofs weiß aus eigener Erfahrung aus den Jahren 1992 und 1993 sehr genau, wie schön sich Titel Europacup und Meisterschaft anfühlen,wenn man schon zum "alten Eisen" gehört innerhalb
der Mannschaft.

Das fände ich auch nicht schlecht, wenn man sich für halbwegs kleines Geld, einen Altstar zulegt, der den Jungen auch mal den Weg weisen kann, wie Schalke einst mit Raul oder eben Werder mit Manni oder Klausi, der auch mal entscheidende Buden machen kann.

Mal vorsichtig nachgefragt. Schleicht BS noch immer durch Bremen oder kann man inzwischen Entwarnung geben und seinen Umzug nach Osnabrück, Rostock oder sonst wo hin vermelden? :wild:

Im Schnitt hat Rosenberg ja auch immer nur eine Halbserie gut gespielt. Oder haben wir dann wirklich nur einen Viertel-Rosi?

Back