Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt kann er sich entweder nach einem neuen Klub umsehen - oder in Bremen einen neuen Vertrag aushandeln.

Eben. Und darum ist diese Schlagzeile eigentlich völlig wayne, denn man wagt damit nur einen Schuss ins Blaue, um hinterher wieder "Wir waren zuerst da" zu schreien. Und wenn dann auch wirklich Bayern ankommt, kriegen die bei der Blöd sicher nen Abgang für ihre Ratespielchen.

Vieleicht bleibt er, vieleicht aber auch nicht. Es weiß nur pizarro.
Wenn er geht, dann geht er ......... Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. SOllange er dann nicht nach bayern geht, ist das ok. Natürlich schade und ärgerlich, aber ändern können wir es nicht. WENN er geht

Ach wo.

Werder ist finanziell gesund und wenn einige Spieler gehen, ist eben mehr Geld für neue Spieler vorhanden. So einfach ist es.

Und wer könnte in diesem Sommer gehen, der großen sportlichen Wert hat? Pizarro und Wiese. Dann noch so mäßig wertvolle Spieler wie Fritz, Rosenberg und Co und ggf. könnte Marin verkauft werden. Dann noch Naldo, der eh kaum gespielt hat und für den wir drei gute IVs schon da haben. Meine Sorgen könnten größer sein.

:tnx: Sehr gute Beiträge hier im Thread, die ich alle so unterschreiben kann!

Natürlich würde uns ein Pizarro-Abgang im nächsten Jahr wehtun, aber man sollte wegen eines Spielers nicht den Rest des Kaders vernachlässigen, das heißt, wenn er mehr verdienen möchte, dann kann er sich gerne einen neuen Verein suchen.

Die besagte Kettenreaktion sehe ich auch nicht. Sokratis hat hier nen langfristigen Vertrag. Selbst wenn er gehen wollte, würde uns das eine ordentliche Ablöse einbringen. Außerdem glaube ich nicht, dass er nach einem Jahr bei uns direkt wieder bei den finanzstarken CL-Clubs Stammspieler wäre. Naldo hat seit fast 2 Jahren kaum gespielt, von daher wäre ein Abgang zu verkraften und bei Wiese haben wir nen Nachfolger schon da, außerdem will Wiese ja gar nicht weg...Wohin auch?

Schade, aber alles hat auch seine guten Seiten.
Rosenberg weg, Pizzaro weg.Wir können uns alle mal ein wenig mit dem Nachwuchs beschäftigen:Füllkrug ist ein Riesen-Talent.Der Junge wird der neue Gomez, allerdings ist er technisch viel besser.Wenn wir jemanden holen wollen, dann bin ich für Helmes oder Petric.Beides geile Spieler, die immer ihre Tore machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back