Harald Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab ihn seit Schmidt und Pocher nur noch ausgesprochen selten angemacht und wenn dann war es beileibe nicht mehr das, was es mal war. Da das wohl vielen so ging, verwundert weder die Quote noch das Ende der Sendung.

:(
Die schlechten Quoten könnten vielleicht an der blöden Sendezeit liegen. Ich bin regelmäßig in der Werbepause eingeschlafen.

Zu der Zeit läuft doch ebenfalls TV Total welche zwar ein jüngeres Publikum anspricht aber sicherlich auch von eingen älteren Menschen geschaut wird. Vieleicht war es nicht gerade klug in Konkurrenz mit dieser Sendung zu treten? Dazu um 23.15 Uhr was ich schon bei TV Total recht spät finde.

Vieleicht sollte HS zu Pro 7 wechseln. Um 22.15 Uhr gibts dann TV Total und 23.15 Uhr Harald Schmidt. :D

Ich finde Pocher nach vor lustig. Seine Moderation bei 5 gegen Jauch war gestern auch wieder sehr unterhaltsam :thumb:

Zu Schmidt`s Aus: Ich verstehe nicht, dass, wenn die Quoten so tief sind, nichts an der Sendezeit geändert wurde. Gut, liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass man TV Total nicht in die Quere kommen wollte. Hätte ja noch andere Möglichkeiten gegeben.

:tnx:

Ich bin ja für gewöhnlich ein sehr toleranter Mensch, aber wenn ich Pocher irgendwo sehe, dann muss ich direkt umschalten, sonst :wuerg:

:tnx::tnx::tnx:
Geht mir allerdings bei Schmidt auch nicht mehr viel anders. Früher war -dank guter Gagschreiber- wenigstens seine Show mal witzig und pointiert, obwohl Schmidt selbst ein Kotzbrocken vor dem Herrn ist. Heute wünscht man sich nur noch, dass er endlich vom schrim verschwindet.

Zitat von Stürmerbraut;2405788:
Auch hier sollte Mann wissen, wann man am besten aufhört ....

Bis einen keiner mehr sehen will und dann noch 10 Jahre...

@mezzo

Schmidt war immer am besten, wenn er improvisieren konnte, z.B. dann wenn er über Stühle, Waschbecken, das Waffelnbacken, Türklinken oder den "Pango" gesprochen hat.
Da zeigte er (s)eine Klasse, die kein anderer auch nur ansatzweise hat.

Harald Schmidt ist das beste, was das Fernsehen mMn zu bieten hat(te) Punkt

Schmidt war immer am besten, wenn er improvisieren konnte, z.B. dann wenn er über Stühle, Waschbecken, das Waffelnbacken, Türklinken oder den "Pango" gesprochen hat.

:tnx:

Es ist schade, daß er so nachgelassen hat. Aber manchmal hat er noch lichte Momente. Hierüber (und das war in diesem Frühjahr) habe ich mich wirklich bestens amüsiert. :grinsen:

Bis einen keiner mehr sehen will und dann noch 10 Jahre...

@mezzo

Harald Schmidt ist das beste, was das Fernsehen mMn zu bieten hat(te) Punkt

Geschmacksache. Es gab durchaus Zeiten, da fand ich ihn auch mal lustig. Aber zu seinen menschlichen Qualitäten frag mal die Herrn Feuerstein und Andrack und überhaupt jeden, der das "Vergnügen" hatte, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Back