vorallem sonntags morgens 11 uhr da guck ich auf Sat1 doch immer Die dreisten Drei![]()
Ich glaube, etwas unlustigeres ist mir wenn überhaupt nur extrem selten untergekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorallem sonntags morgens 11 uhr da guck ich auf Sat1 doch immer Die dreisten Drei![]()
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.Ich glaube, etwas unlustigeres ist mir wenn überhaupt nur extrem selten untergekommen

Ich glaube, etwas unlustigeres ist mir wenn überhaupt nur extrem selten untergekommen

Schlechte Sketch-Shows gibt es leider fast noch mehr als schlechte Witze. Auch an sehr oder gar überragend miesen Vertretern dieses Genres herrscht kein Mangel. Die Sat.1-Neuauflage von Die dreisten Drei allerdings scheint beim Versuch industriell produzierter Spaßigkeit seit langem mal wieder eine neue Dimension der Scheißigkeit aufstellen zu wollen. Wobei man während des Betrachtens gar nicht weiß, ob die ganze humorfreie Mumpfe nun eigentlich schlechter geschrieben, gespielt oder inszeniert ist. Wahrscheinlich ist es aber einfach ein dreister Comedy-Kackhaufen hoch drei.
Oder wie Oliver Kalkofe es ausdrückt:
http://www.kalkofe.de/08/docs/hoeren_und_sehen/hus_tvs_445_120316.html

Oh super - da bieten sie dann dem Kerner also ein attraktives Sendeformat - aber wer bietet uns Zuschauern einen fachkundigen und erträglichen Moderator ???
Zugegeben, bei Sat1 sind die Guten nicht so dicht gesät, der Fuß kann mir auch gestohlen bleiben, aber ich kann die Art vom Kerner einfach nicht ab!

Auf mich wirkt der immer total selbstverliebt, patzig und was mich am meisten nervt er lässt andere nicht ausreden.
Auf mich wirkt der immer total selbstverliebt, patzig und was mich am meisten nervt er lässt andere nicht ausreden.
Ich sehe die Sendung an sich ganz gerne, aber das nervt extrem, wenn Wasserziehr dazwischen funkt, wenn noch einer redet. 

Was den Moderator angeht, habe ich gehört, dass die Harald Schmidt Show abgesetzt werden soll *Wink mit dem Zaunpfahl*.![]()
Dann hast du wahrscheinlich noch nicht Sky90 gesehen, der Wasserziehr ist in dieser Disziplin absolute Spitze.Ich sehe die Sendung an sich ganz gerne, aber das nervt extrem, wenn Wasserziehr dazwischen funkt, wenn noch einer redet.

Meine Freundin wird dann wieder regelmäßig das :wuerg: bekommen.![]()

Ist doch super. Du kannst gucken, während sie mit was anderem beschäftigt ist. Bäh![]()
![]()