Achso,sry da hab ich dich falsch interpretiert
Kein Ding, war auch missverständlich formuliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso,sry da hab ich dich falsch interpretiert
Zitat von [SVW]Andi;2124954:Klasse Voraussetzungen für unser morgiges Spiel - Ekici nicht dabei. Da werden wir ja ein Offensivfeuerwerk abrennen.
Nicht unter den Läufern war Mehmet Ekici. „Ich kann es nicht sagen. Es ist momentan nicht einzuschätzen, wann er zurückkehren wird", nannte Cheftrainer Schaaf keinen genauen Zeitpunkt einer Trainingsrückkehr.
Lächerlich!Letzte Woche hieß es noch, das Spiel gg Augsburg wäre nicht in Gefahr und jetzt dauert es wieder Ewigkeiten.Ein typischer Verletzungsverlauf bei Werder Bremen.
Ich behaupte einfach mal, dass die Saison für ihn gelaufen ist.
:eek:
Auf IHN! Auf ihn mit Gebrüll!
Als ich sowas bei Arnautovic gepostet habe wurde ich sofort attackiert!
Achja, ich gebe dir Recht. Auch ich rechne damit das die Saison für ihn beendet ist.
Merkst Du eigentlich dass Du mit solchen Beiträgen den Leuten auf den sack gehst?
Unabhängig wer das schreibt oder sagt, dieses "Als ich schrieb" oder "ICH hab ja gleich gesagt" kotzt mich im Netz ebenso an wie im "echten Leben".Eigentlich ists mir zu blöd, aber Campino wie auch Morgoth -> merkt ihr eigentlich, dass ihr Euch grad umeuchselbst dreht?
ABER hier gehts um Ekici!