Werder Vision Songcontest #82 - Revolutionäre TEST-Runde

Sonntagsfrage: Wenn Sonntag Wahlen wären, wie würden sie sich entscheiden?

• Total voters
    27
Kannst du denen wirklich was abgewinnen? Die sind mMn genauso schnarchnasig, verkopft, überambitioniert und sich selbst deutlich zu ernst nehmend wie die Post-OK Computer Radiohead.

verkopft und überambitioniert fällt mir zu arcade fire nicht im geringsten ein. die liedstrukturen sind sogar oft auf ihre eher schlichte weise genial und ich empfinde es auch keineswegs als negativen aspekt, wenn eine band sich und die eigene musik ernst nimmt. ist mir deutlich lieber als eine "uncoolness" feiernde spaßband wie die wombats zb..
arcade fire sind großartig, keine frage.

man ist meiner meinung nach eher für joy division zu simpel gestrickt als für arcade fire. da dir aber joy division (gott sei dank) gefällt, kanns daran nicht liegen. ;)

So kanns manchmal gehen. Manche Bands liegen einem einfach nicht. Das ist ja auch das Schöne an Musik. Man kann nicht erklären warum einen die eine Band anspricht und die andere nicht. Arcade Fire sind eben eine der Bands bei denen ich nicht nachvollziehen kann, warum die so erfolgreich sind. The Mars Volta sind mir ein ähnliches Rätsel.

Ist der 7.4. eigentlich Ostersamstag?! Dann muss ich mein Angebot zurückziehen, das Ding hier auszuwerten. Ich bin doch über Ostern in der verbotenen Stadt..

Back