Werder Vision Songcontest #82 - Revolutionäre TEST-Runde

Sonntagsfrage: Wenn Sonntag Wahlen wären, wie würden sie sich entscheiden?

• Total voters
    27
Bin im Übrigen im Sinne der Spannung am Punkteverteilungstag dafür, dass man dem Auswerter schreiben MUSS, ob man selber abgeben kann, oder nicht. Dann hätte der Auswerter nämlich bereits eine Liste der Leute, die nicht abgeben und kann die im Laufe des Tages bei Bedarf selber einstreuen, damit am Ende nicht so viel auf einmal kommt. Dafür bräuchten wir natürlich einen Auswerter, der das mit der Tabelle locker und schnell hinbekommt. (wie ich :D)

Große Runde als Test finde ich okay. Bin immer noch ein Verfechter dafür, die Mottocontests abzuschaffen und dafür große Runden zu machen. Aber mit der 2 und 7 Regelung kann ich auch leben.

Kriegt dann nur der Sieger eine DQ für #83 oder auch der Zweite?

Also ich hätte da:

- Deutschpunk mit ordinärem Text
- deutschen Punk mit politischem Text

:tnx:

Da brauchte wohl jemand ne Menge Aufmerksamkeit. :D

Große Runde? Dann muss ich ja quasi mitmachen... Womit, muss ich aber noch schauen. ;)

Frage an die Finalasuwerter der letzten Runden:

War das bei euch auch so, dass sich die Endtabelle derart zahlreich von eurer unterschieden hat? Jetzt, wo ich nach längerer Zeit wieder der Auswerter war, habe ich das gemerkt. Das muss unbedingt in Zukunft besser werden.

Die "Endtabelle" der laufenden Runde weicht zumeist von der des Auswerters ab, da sich immer wieder mal verrechnet wird und Fehler oftmals einfach nur mitgeschleppt und nicht korrigiert werden. Sicherlich erhöht die steigende Rundengröße auch die Wahrscheinlichkeit für Fehler beim Auswerter, die vielen Prüfungen von Abweichungen in der Vergangenheit haben doch aber immer wieder gezeigt, dass das Grand der Fehler von den Teilnehmern beim Rechnen verursacht wird. Maßgeblich sollte daher am Ende immer die Tabelle des Auswerters sein.

jetzt wollte ich dich rehabilitieren nach dieser geschmacklichen entgleisung und du fährst den wagen wieder gegen die wand. :O

Back