G
gelöscht
Guest
so schnell kanns gehen.
Bist aber wieder fit, ja?
@22: Bischof ich kann fliegen![]()
Jaaa, bis auf dass wir alle Muskelkater haben, sonst ist alles wieder gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so schnell kanns gehen.
Bist aber wieder fit, ja?
@22: Bischof ich kann fliegen![]()
Jaaa, bis auf dass wir alle Muskelkater haben, sonst ist alles wieder gut.

Ich bin mir beim Durchgucken der Fotos nicht ganz sicher, welche Nation am Wochenende die bekloppteste Truppe gestellt hat...

was mcht ihr denne?!
Muskelkater???
auaaaaa...
was mcht ihr denne?!
Muskelkater???
auaaaaa...
Wir haben Fußball gebolzt und irgendwie waren die Reha-Maßnamen danach nicht ordentlich. Wir hätten uns ins Eis setzen und es nicht essen sollen...
Wir schweden sicher nicht.
Ich wurde sagen die Finnen oder die Schotten![]()
Die Russen war auch gut, und die Czechen sehr nett.
Der arme Bill war ja alleine, also kann er keine bekloppte Truppe sein![]()

Der rast über's Bett?
Küsst er dich morgens auch wach?![]()
hihiJa, da hat aber Jermaine was zu verbessern :O
Oder einfach Stadionführung nach dem Fussballspiel liegen nächstes Mal wie du gesagt hat!
Ich bin mir beim Durchgucken der Fotos nicht ganz sicher, welche Nation am Wochenende die bekloppteste Truppe gestellt hat...
Finde auch Schottland und Finnland machen das Rennen. 

tasja - Doppelpost?hihi

Ich hab sie mir im Zug angeguckt und wurde schraeg angeguckt, weil ich dauernd lachen mussteFinde auch Schottland und Finnland machen das Rennen.
Mein Muskelkater geht uebrigens schon wieder. Die Treppe hoch ist noch schwer, aber bis zum Wochenende bin ich vielleicht wieder fit![]()
Das will ich dir raten, Thomas zählt auf dich!
der ist ja nicht permanent draußen. und dann schläft er auch noch länger als ich.

Achso.
Ich sah darin Potential zu einer Art und Weise eine Frau schnell wieder los zu werden.
Sie morgens vom Bartagamen wachküssen lassen![]()
Achso.
Ich sah darin Potential zu einer Art und Weise eine Frau schnell wieder los zu werden.
Sie morgens vom Bartagamen wachküssen lassen![]()
boaaaaaaaaaah- wie widerlich!
Ja, deine Torgefährlichkeit ist ja besser dann Niclas! Und der Russiche Torwart war auch besser dann Augsburgs! :thumb:

Nur am Torjubel müssen wir noch arbeiten, da sie sich erst mal fürchterlich erschrecken wird![]()

Das will ich dir raten, Thomas zählt auf dich!
Dabei will ich ja gar nicht viel, ich dachte an Freikarten und -anreise fuer alle Spiele + Denni Avdic oder sowas. 
Ja, deine Torgefährlichkeit ist ja besser dann Niclas! Und der Russiche Torwart war auch besser dann Augsburgs! :thumb: