Masa haste was gegen schumi ? :wild:
bisher offensichtlich noch nichts wirksames.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Masa haste was gegen schumi ? :wild:
bisher offensichtlich noch nichts wirksames.....

Schumacher ist von seinen Erfolgen und seinen Sympathiewerten vielleicht nur mit Lance Armstrong zu vergleichen.

ich find schumacher ist einfach hammer und hoffe er wird noch paar rennen gewinnen![]()

Faire Fahrer gibt es auch nicht mehr viele. Hamilton ist nicht immer Fair, Alonso auch nicht, Vettel manchmal auch nicht.

Ich hab auch nichts anderes behauptet
ich guck seit 98 formel1 und finde früher wars doch besser. Da gabs mehr Action mehr ausfälle, heute ist doch nur ein auto wegen problemen ausgeschieden das war früher ganz anders da war mehr spannung drin.

Vettel hatte bei seinen beiden Weltmeisterschaften ein Auto, das pro Runde über die gesamte Saison gesehen bestimmt 1-1,5 Sekunde schneller war als die Anderen.
Das hat er schon oft genug gezeigt. Dass es immer noch solche wie dich gibt, die keine Ahnung haben, kann er ja nix dafür. Übrigens ist auch Vettel nicht in einem überlegenen Wagen zur Welt gekommen und sein erstes Rennen auch nicht mit einem überlegenen Boliden gewonnen. Also eigentlich das, wofür du heute Alonso in den Himmel lobst. Vettels Klasse hat man schon damals gesehen. Da hiess es noch, wenn der mal in einem konkurrenzfähigen Wagen sitzt, dann holt er die WM. Wenn diese Fahrer dann mit einem konkurrenzfähigen Wagen die Chance bekommen, macht man denen das zum Vorwurf, dass sie die WM souverän nach Hause fahren. Soll er es für dich extra spannend machen, weil in Wirklichkeit ja du nur aufs Ergebnis guckst? Deine Überlegenheit leitest doch selber nur von Ergebnissen ab. Dass der Fahrer auch sein Teil dazu beiträgt, lässt du ja mal völlig ausser Acht, weil dein vereinfachtes Weltbild ja nur aus guten Wagen und schlechten Wagen besteht.Karthikeyan :applaus: :applaus: :applaus:![]()
![]()
Ich mag es wenn es für Vettel nicht gut läuft
Soll er mal zeigen wie gut er ist![]()
Man kann ja von Alonso halten was man will, aber fahrerisch ist der Kerl einfach eine Klasse für sich.
Ich kucke selten Formel 1, bin aber der Ansicht, dass Alonso der beste Rennfahrer im Feld ist. Mit dieser roten Gurke zu gewinnen, das muss man erstmal hinkriegen.

Ich kann ihn nicht besonders leiden, menschlich, aber fahrerisch der kompletteste und beste Fahrer im Feld, meiner Meinung nach. Da kommt kein Hamilton und kein Vettel ran... eher noch Button mit Abstrichen.
die schreiben was von ausgebremst... egal was die rauchen, das will ich auch.Umso unverständlicher ist es mir, dass du das trotzdem tust. Vettel hat im Qualifying eine gute Zeit mit den härteren Reifen erzielt. Die Taktik ist dann - aus seiner Sicht leider - nicht aufgegangen, weil es geregnet hat. Im Rennen hat er sich keinen Fehler geleistet. Und zum Schluss lag er auf Platz 4 und hatte wieder die harten Reifen. Das wäre im Kampf gegen Hamilton evtl. noch spannend geworden. Er hat - genauso wie Alonso - das beste aus dem Auto herausgeholt.Hm, leider fahren ja nur Alonso und eben Massa im Ferrari.
Alle anderen Fahrer kann man nicht vergleichen....
Da kann ich nur zustimmen. Wenn man dann sieht, dass Hamilton trotz eines großen Bocks in seiner Quali-Runde - die übrigens sein erster Versuch war, die letzte schnelle Runde hat er abgebrochen, weil ihn sowieso keiner schlagen konnte - so einen großen Vorsprung hatte, dann ist McLaren dieses Jahr genauso weit vorne wie RedBull im letzten Jahr.Diese ganzen Hermann Tielke Strecken wie Malaysia, China, Bahrain, Abu Dhabi, Südkorea etc.
Im Prinzip immer der selbe Aufbau.
1-2 sehr lange Geraden und der Rest Kurvengeschlängel. Aber auch da irgendwie immer das selbe.....
Vettel hatte wohl damit gerechnet, dass Narain (Danke dafür! "Der Inder" hört sich bisschen abwertend an und den Nachnamen müsste ich immer googeln...Aber warum Vettel sich so beschwert über Karthikeyan verstehe ich nicht, Vettel war es selbst schuld. Der HRT fährt ganz am linken Streckenrand und lässt Vettel durch, der dann nach links zieht. Damit kann Narain gar nicht rechnen, da die Ideallinie rechts von der Strecke ist, was hatte Vettel da vor??
) ihn normal überrunden lässt. Der überrundete darf erst wieder Gas geben, wenn der andere Fahrer vorbei ist. Findet die Überrundung an so einer komischen Stelle statt (auf einer langen Gerade ist ja einfach), d.h. direkt nach einer Kurve, dann muss Narain eben noch stärker abbremsen.