G
gelöscht
Guest
bayern ist auch abgebucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste mal am Losverfahren teilgenommen und siehe da:
2 Steher gegen die Bayern![]()
sind die gladbach-karten schon angekommen bei euch?
hatte vor ner woche ne abbuchung aber noch keine karte bekommen...wie schauts bei euch aus?
Dazu fällt mir langsam nichts mehr ein ...
Jeder andere Verein hat für Mitglieder und oder DK Inhaber ein gesondertes Kartekontingent für einen bestimmten Zeitraum und bei Werder bewirbt man sich nur bei den TOP SPIELEN und hat auch noch Glück :stirn:
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, denn bei eigentlich jedem Verein werden Mitglieder und DK-Inhaber bevorzugt behandelt, was ja auch nur logisch ist, da man ansonsten dem Schwarzmarkt alle Türen öffnet - Werder scheint dies allerdings nicht zu kapieren.
Ich selbst bin Mitglied und DK-Inhaber, habe bei fast jedem Heimspiel noch zusätzlich 2 Tickets bestellt, da Eltern oder Freunde i.d.R. auch immer mitkommen. Für meine Heimbestellungen habe ich immer 2 Tickets bekommen, für Bayern habe ich bisher aber noch keine Abbuchung. Wäre schon krass, wenn ich quasi für alles, was ich bestelle, etwas bekomme, aber für das "i-Tüpfelchen" nicht - und andere, die ein Mal in der Saison ein Heimspiel besuchen wollen gegen DEN Gegner überhaupt, erhalten ohne Mitglied zu sein oder eine DK zu besitzen, Karten...

Gladbach-Abbuchung mittlerweile 10 Tage her. Aber wie ich see, geht es hier ja auch noch anderen so....![]()

Kann nur ich für das Spiel Werder - S04 nicht vorbestellen oder ist das ein allgemeines Problem?:wild:
Also bei mir ging es heute morgen.
Meine Tickets sowie die Tickets von meinem Kumpel sind auch noch nicht angekommen, obwohl wir am 12.03. bzw. 13.03 jeweils die Abbuchung hatten.
Ich hoffe, dass die Karten jetzt bald kommen, weil ab Dienstag bin ich genau bis einem Tag vor dem Spiel im Urlaub und dann wird es wahrscheinlich ein kleines Problem geben...
Kann nur ich für das Spiel Werder - S04 nicht vorbestellen oder ist das ein allgemeines Problem?:wild:
Alles Erstbesteller?
Das sind doch normale Wartezeiten bei Werder.