G
gelöscht
Guest
Überbezahlte Null? Seit wann wird basti hier fürs Posten bezahlt? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es tut mir leid für Rosenberg aber ich sehe es bei ihm ähnlich wie bei Jensen. *Winke, Winke*
und frag Dich, ob Du Rosenberg in der nächsten Saison als Hauptstürmer haben willst. Du bist jetzt der Trainer und trägst die Verantwortung für den Verein.
Wenn sich selbst die größten Befürworter vor der Antwort drücken, dann ist doch wohl völlig klar, dass wir Rosenberg nicht mehr brauchen.

So ein Quatsch. Unser Spiel ist nicht auf Pizarro zugeschnitten, Pizarro ist so vielseitig in seinen Fähigkeiten, dass man auf ihn gar kein Spiel zuschneiden muss. Genau solche Stürmer brauchen wir auch. Mit Systemstürmern, dir nur bei einer bestimmten Spielweise klar kommen, können wir nix anfangen, da wir gar kein funktionierendes und klares System haben..Vielleicht sollte man bei diesem "Rosi brauchen wir nicht mehr, Rosi ist eine Null, Rosi ist ein Antifußballer, Rosi ist ein Chancentod-Gelaber nicht vergessen, daß das Spiel von Werder auf Pizarro zugeschnitten ist und das auch selbst dann, wenn er mal 1-3 Spiele fehlt.

Mit einem flachen Pass zu Füllkrug hätte es auch geklingelt, aber so...
Das frage ich mich auch. Spielerisch waren die beiden Halbzeiten krasse Gegensätze.Bei Werder wird aufm gesamten Platz ziemlich schlampig gespielt. Da ist Rosenberg nicht allein. Keine Ahnung wodran das liegt. Sie können es sehr wohl anders, wie man zeitweise sehen kann.
Das frage ich mich auch. Spielerisch waren die beiden Halbzeiten krasse Gegensätze.
Wenn sich selbst die größten Befürworter vor der Antwort drücken, dann ist doch wohl völlig klar, dass wir Rosenberg nicht mehr brauchen. Der kann als einzige Spitze prima bei einem auf Konter lauernden Abstiegskandidaten seine ca. 10 Saisontore machen, aber für den Fußball, den Werder gerne spielen würde und insbesondere im Falle eines Verbleibs von Pizarro wäre ein Verbleib völlig unsinnig.
Edit: Gerade wenn es heißt, man wolle sparen, dann muss eine Sturmbesetzung mit Pizarro, Arnautovic, Avdic, Füllkrug, Wurtz und evtl. Thy (wird wohl gehen) plus vielleicht noch ein Talent für die 2. Mannschaft auch mal reichen. Sparen heißt eben auch, keine 3 teuren Stürmer im Kader zu haben, die die Talente Wurtz und Füllkrug blockieren.
Sollte aber Pizarro gehen, muss jemand her, der die Position des Torgaranten besetzen kann. Dass Rosenberg dazu unfähig ist, haben wir hinlänglich gesehen.