Alleine diese Aussage "Nur noch x Spiele und dann ist er weg" ist sowas von kopiert. Dass maddin die bringt, ist schon nervig genug, aber dass du darauf immer noch mit einsteigst, ist noch schlimmer. Nicht nur das, sondern auch diese Posts mit "xy-Fan". Bei diesem Blödsinn steigst du auch mit ein.
Und bezüglich Rosenberg tolleriere ich gewissen Aussagen, aber bei dir ist einfach offensichtlich, dass du bei JEDER NEGATIVEN Aktion vollkommen mit in die Kritik einsteigst und positive Aktionen bewusst ignorierst. Das Ganze auf einer Ebene, die einfach nur dummdreist kommt.
Das hat bei dir nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun und deshalb gibt es immer weniger Leute, die Lust haben, mit dir zu diskutieren.
Dabei ist es nicht einmal so, dass du nicht teilweise Recht hast.
Und bezüglich Rosenberg tolleriere ich gewissen Aussagen, aber bei dir ist einfach offensichtlich, dass du bei JEDER NEGATIVEN Aktion vollkommen mit in die Kritik einsteigst und positive Aktionen bewusst ignorierst. Das Ganze auf einer Ebene, die einfach nur dummdreist kommt.
Das hat bei dir nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun und deshalb gibt es immer weniger Leute, die Lust haben, mit dir zu diskutieren.
Dabei ist es nicht einmal so, dass du nicht teilweise Recht hast.
Sorry, dass ich überhaupt solchen Fluppen wie Boxmulla, bine etc. antworte, ist schon genug des Guten.
Ist ja was ganz Neues hier :svw_schal: