Normalerweise gleicht sich während der Saison dieses Verhältnis immer wieder aus, obwohl ich das Gefühl habe, dass wir in den letzten Spielen tatsächlich stark benachteiligt worden sind.
Ob sich die Fehlentscheidungen für bzw. gegen uns die Waage halten, mag ich nicht beurteilen. Schlimm ist doch einfach nur, dass es fast in jedem Spiel mittlerweile solche Entscheidungen gibt. Ich bin auch kein Freund davon, sich ständig dutzende Zeitlupen aus verschiedensten Perspektiven anzuschauen und danach den Schiris ihre Fehler vorzuhalten. Aber das sind mittlerweile größtenteils so offensichtliche Dinger, die man mit bloßem Auge ohne Zeitlupe im Stadion erkennen kann. Da ist die Behauptung schon berechtigt, dass die Schiris scheinbar schlechter geworden sind. Ich verlange gar nicht vom DFB, dass er seine Schiris öffentlich an den Pranger stellt, aber irgendwas muss da passieren. Bin ja schon positiv überrascht, dass der Hartmann aus dem Lautern-Spiel erst mal ne längere Pause nach seinem Blackout bekam und erst Anfang März wieder gepfiffen hat (dann plötzlich mit Note 2 vom Kicker). Mit dem Kerl von gestern sollte der DFB mindestens das Gleiche machen. Weiterhelfen tut das natürlich unserer gestern gekniffenen Mannschaft kein Stück...

??