Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 71 69,6%
  • Unentschieden!

Votes: 26 25,5%
  • Augsburg!

Votes: 5 4,9%

• Total voters
    102
  • Poll closed .
Kein berauschendes Spiel. Spiel lebt von der Spannung, wo sich was zuerst tut. Ich glaube, wer das erste Tor erzielt, hat gewonnen !
So richtig aufgeregt hat mich bis jetzt nichts !

:zzz:

das ist soooooo schlecht, was wir spielen, Verletzte hin, Verletzte her, wir sind zuhause gegen Augsburg das deutlich schlechtere Team....
Die Ecken von Junozovic - immer wieder auf den ersten Pfosten, an dem nicht mal ein Bremer steht...
Und auch wenn ich mir gleich wieder vorschnelles "Talente"-Bashing vorwerfen lassen muss, wenn Füllkrug eine Hoffnung im Sturm sein soll, dann bin ich der potentielle nächste Formel-1 Weltmeister...
Werft mir ruhig vor, alles negativ zu sehen, wer da gerade etwas positives entdeckt,macht sich etwas vor...

Doch, positiv ist, dass wir in der nächsten Woche in dieser Formation bestimmt nicht auflaufen werden...:p

Wenn das Ding heute 0:0 ausgeht, dann dürfte man sich noch nichtmal beschweren...

1. Vergrößern wir den Abstand auf Platz 7
2. Hamburg ist auf einem direkten Absteigsplatz

... trotzdem ganz schön traurig bei einem Heimspiel gegen Augsburg :(

noch nie was von Schadenfreude gehört??? :rolleyes:
man darf hier auch gar nichts...:O

Doch, kann ja jeder sehen wie er möchte, aber wenn meine Mannschaft so einen Fussball spielt, wie heute wieder, dann bringt es mir persönlich auch nichts, mich an den Problemen eines Konkurrenten zu ergötzen...
Wenn sich bei uns nichts ändert, können wir in absehbarer Zeit ganz schnell wieder selbst da unten drinstecken...

Ich muss jetzt mit meiner Freundin zum Tanzen, hab zwar kein Bock drauf, aber alles ist besser als unser Spiel...

Back