Aufstellung&Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas drihb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Aufstellung ist wirklich schwer. Wir haben 5 potenzielle Linksverteidiger, die man relativ bedenkenlos aufstellen könnte und mit Rosenberg nur einen Stürmer der schon mal in der Bundesliga getroffen hat.

Würde man die besten 11 Spieler aufstellen müssten wir also eigentlich mit nur einer Spitze spielen, zu Hause gegen Augsburg kann man das aber eigentlich nicht machen.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass TS heute mal Schmitz im LM und Juno im OM bringt.

Variante 4-4-2:

Miele
Fritz Sokratis Affolter Hartherz
Iggy
Trybull Schmitz
Juno
Rosenberg Füllkrug

Füllkrug hat zwar noch nicht viel in der Bundesliga zeigen können, aber momentan die meiste Spielpraxis in der ersten Liga.

Variante 4-5-1:

Miele
Sokratis Affolter Silvestre Hartherz
Fritz Iggy
Trybull Juno Schmitz
Rosenberg

Heute wäre Ekici in der Tat sehr wichtig, denn wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe liegt meine größte Hoffnung auf Tore eigentlich auf Tore nach Standards und die schießt Ekici zumindestens indirekt noch am passabelsten.

Die Ecken von Juno sind auch nicht schlecht. Auf ihn bin ich heute eh gespannt, ich denke mal, er wird erstmals als Zehner auflaufen.

Mielitz
Fritz-Affolter-Sokratis-Hartherz
Ignjovski
Trybull-Schmitz
Junuzovic
Rosenberg-Füllkrug

---------------------mielitz----------------------
--boenisch-----affolter------sokratis----hartherz--
---------------fritz----------ignjovski------------
------junuzovic------kroos-------------trybull--------
--------------------rosenberg-------------------

wird ein schweres und unangenehmes spiel werden.
ein sieg wäre obligatorisch

Variante 1:

Mielitz; Boenisch - Affolter - Sokratis - Hartherz; Ignjovski - Fritz - Trybull - Junuzovic; Rosenberg - Avdic

Bank: Füllkrug - Schmitz - Thy - Vander - Kroos - Silvestre

Variante 2:

Oder würdet ihr Fritz wie gewohnt hinten rechts ran lassen, dafür Schmitz in der Raute links und Trybull dafür rechts spielen lassen?

Also ich bin ganz klar für Variante 1. Boenisch hat sich bestimmt ne Chance verdient, gerade jetzt bei so vielen Ausfällen. Tut mir zwar leid für Schmitz aber ein MIT wie Variante 1 ist meiner Meinung ganz klar stärker.

Tipp: Überraschend klares 4:0 für uns ;)

2.bild.jpg

Hier haben wir einmal die Aufstellung aus unserem Lieblings-Käseblatt :grinsen:

Sebastian Mielitz (21)
Sokratis (22)
Lukas Schmitz (13)
Francois Affolter (3)
Florian Hartherz (26)
Clemens Fritz (8)
Zlatko Junuzovic (23)
Aleksandar Ignjovski (17)
Tom Trybull (25)
Markus Rosenberg (11)