Übrige Spielethread

Das wird noch richtig hart für den HSV => Restprogramm:

1. FC Kaiserslautern : Hamburger SV
Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen
1899 Hoffenheim : Hamburger SV
Hamburger SV : Hannover 96
1. FC Nürnberg : Hamburger SV
Hamburger SV : 1. FSV Mainz 05
FC Augsburg : Hamburger SV

Schaut man sich die Spiele mal im Detail an, dann sehe ich auf Anhieb keine sicheren drei Punkte.
Lautern hat gerade den Trainer gewechselt und vielleicht gibt es einen Ballakov-Effekt. Gegen Leverkusen, Hoffenheim, Hannover und Mainz hat der HSV allein in der letzten Saison in 8 Spielen nur 2 Siege geholt. Nürnberg Auswärts ist immer schwer und am letzten Spieltag in Augsburg könnte es um alles gehen...

Schaut man sich die Spiele mal im Detail an, dann sehe ich auf Anhieb keine sicheren drei Punkte.
Lautern hat gerade den Trainer gewechselt und vielleicht gibt es einen Ballakov-Effekt. Gegen Leverkusen, Hoffenheim, Hannover und Mainz hat der HSV allein in der letzten Saison in 8 Spielen nur 1 Sieg geholt. Nürnberg Auswärts ist immer schwer und am letzten Spieltag in Augsburg könnte es um alles gehen...

In Hamburg wird es vorher noch einen Trainerwechsel geben. Da bin ich mir sicher.

Lautern hat gerade den Trainer gewechselt und vielleicht gibt es einen Ballakov-Effekt. Gegen Leverkusen, Hoffenheim, Hannover und Mainz hat der HSV allein in der letzten Saison in 8 Spielen nur 2 Siege geholt. Nürnberg Auswärts ist immer schwer und am letzten Spieltag in Augsburg könnte es um alles gehen...

Gut für uns!:applaus:

Lautern hat gerade den Trainer gewechselt und vielleicht gibt es einen Ballakov-Effekt. Gegen Leverkusen, Hoffenheim, Hannover und Mainz hat der HSV allein in der letzten Saison in 8 Spielen nur 1 Sieg geholt. Nürnberg Auswärts ist immer schwer und am letzten Spieltag in Augsburg könnte es um alles gehen...

Rechenspiele! Wir sind uns ja einig: Gegen einen HSV-Abstieg hätte ja keiner was (außer das Derby fehlt). Aber so recht glauben tun wir das doch alle nicht, oder?

Ich vermute, dass sie sowohl nächste Woche in Lautern als auch später in Hoffenheim punkten werden. Dann werden die letzten Spiele vermutlich schwer, aber ich gaube nicht, dass es für die dann "um Alles oder NIchts" gehen wird. Die anderen Teams müssen auch erstmal punkten. K`lautern bleibt der wahrscheinlichste Absteiger, Freiburg und Hertha dahinter! Der HxV wird es vermutlich knapp schaffen. Aber, ich lasse mich gern überraschen! :cool:

Back