Sebastian Mielitz

Find net unbedingt, dass du Frings und Wiese von der Situation her vergleichen kannst...aber egal..

BTT: Ich denk einfach, dass man Miele fest vertraut, wenn Timmy net bleibt (aus welchen Gründen auch immer). Da man aber vllt noch der Hoffnung ist, ihn noch eine bestimmte Zeit zu halten, will man Miele öffentlich nichts fest zusagen. So könnte es sein ;)

Ich fände es jedenfalls schade, wenn Miele auf der Bank versauert. Der Junge ist 24 und braucht Einsatzzeiten. Dann sollten wir ihn lieber noch eine Saison verleihen, z.B. an St. Pauli. Da spielt er und kommt stärker zurück.

Hauptsache, es kommt nicht zum Leno-Effekt...

Find net unbedingt, dass du Frings und Wiese von der Situation her vergleichen kannst...aber egal..

BTT: Ich denk einfach, dass man Miele fest vertraut, wenn Timmy net bleibt (aus welchen Gründen auch immer). Da man aber vllt noch der Hoffnung ist, ihn noch eine bestimmte Zeit zu halten, will man Miele öffentlich nichts fest zusagen. So könnte es sein ;)

Warum nicht? Frings sollte ebenso wie Wiese bleiben. Frings wurde im März abgesagt. Wiese noch nicht....

Ich gehe davon aus, dass falls Wiese geht, ein neuer TW mit Stammplatzniveau kommt (und kein Nachfolger von Schlage eines Vanders). Niemand weiß, wie sich Mielitz als Stamm-TW beweisen wird. Ich würde auch lieber einen Baumann oder Trapp sehen...

Warum nicht? Frings sollte ebenso wie Wiese bleiben. Frings wurde im März abgesagt. Wiese noch nicht....

Ich gehe davon aus, dass falls Wiese geht, ein neuer TW mit Stammplatzniveau kommt (und kein Nachfolger von Schlage eines Vanders). Niemand weiß, wie sich Mielitz als Stamm-TW beweisen wird. Ich würde auch lieber einen Baumann oder Trapp sehen...

Ich sehe Mielitz nicht als Nachfolger auf Vander Niveau, sondern deutlich darüber. Aber er braucht wie jeder Spieler, der noch keinen Stammplatz hat natürlich erst einmal das Vertrauen des Trainers. Das mit Ter Stegen bei Gladbach hätte auch schiefgehen können...

Ich glaube das nicht.

Die jüngsten Aussagen gehen eher in die Richtung das man Mielitz im Falle eines Wiese-Abgangs als Nummer 1 positionieren möchte.

Ich denke eher das dann eine solide, erfahrene Nummer 2 kommt.

Lustig übrigens das du auf das andere lieber nicht mehr eingegangen bist :D

Ich glaube das nicht.

Die jüngsten Aussagen gehen eher in die Richtung das man Mielitz im Falle eines Wiese-Abgangs als Nummer 1 positionieren möchte.

Ich denke eher das dann eine solide, erfahrene Nummer 2 kommt.

Lustig übrigens das du auf das andere lieber nicht mehr eingegangen bist :D

Glauben darfst Du ja auch. Allerdings müsstest Du mir schon sagen, auf was ich nicht eingegangen bin. Würde ich ja gerne nachholen...

Miel kann absolut die Nr. 1 werden. Dieser Reflex in Dortmund wo er den Ball an den Pfosten gelenkt hat... Hammer ! Diesen Ball berühren nicht viele Bundesliga Torhüter. Weltklasse war das.

Er hat das Potential .. ob er die klasse eines Stammtorwartes hat, weiss keiner von uns ! Ich errinner nur an Rensing bei Bayern ! "Das wird die neue Nr. 1 im Land":lol: und dann unter Wettkampfbedingungen jämmerlich versagt. Es wird sich zeigen.

Ich pers. find ihn klasse - aber er Polarisiert leider kein Stück - ist so ein ruhiger Vertreter was ich eig. nicht so mag als Torwart. Da gefallen mir Typen gut wie Weidenfeller, Rost Wiese usw. :thumb:

Miel kann absolut die Nr. 1 werden. Dieser Reflex in Dortmund wo er den Ball an den Pfosten gelenkt hat... Hammer ! Diesen Ball berühren nicht viele Bundesliga Torhüter. Weltklasse war das.

Er hat das Potential .. ob er die klasse eines Stammtorwartes hat, weiss keiner von uns ! Ich errinner nur an Rensing bei Bayern ! "Das wird die neue Nr. 1 im Land":lol: und dann unter Wettkampfbedingungen jämmerlich versagt. Es wird sich zeigen.

Ich pers. find ihn klasse - aber er Polarisiert leider kein Stück - ist so ein ruhiger Vertreter was ich eig. nicht so mag als Torwart. Da gefallen mir Typen gut wie Weidenfeller, Rost Wiese usw. :thumb:

Miele hat auch letzte Saison die Bayern zum verzweifeln gbracht wenn ich mich recht erinnere und bisher hat er Wiese immer stark vertreten.

Vielleicht sollte wiese mit seinem Gesichtsbruch einfach mal 5 Wochen pausieren, damit wir Miele testen können.

Miele hat sehr gut gehalten. Er wird einer der besten torhüter Deutschlands. Halte ihn jetzt schon besser als Zieler und van Stegen aber noch nicht so gut wie Wiese.

Back