Wozu soll das Rumhauen auf irgendwelchen Tischen überhaupt gut sein? In der erfolgreichsten Phase der letzten Jahre war Baumann unser Kapitän, der wunderbar ohne öffentliches Gepolter ausgekommen ist, aber dennoch eine Respektsperson war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt denn das nur Männer drauf abfahren?
Ja genau eine Fußballmannschaft ist wie eine Tierherd
Sorry ich sehe den Wert von Wiese im Mannschaftsgefüge einfach nicht und es hat nicht umsonst Gemunkel gegeben das Frings für das Teamgefüge wohl sogar eher schädlich war mit seiner Art.

Wozu soll das Rumhauen auf irgendwelchen Tischen überhaupt gut sein? In der erfolgreichsten Phase der letzten Jahre war Baumann unser Kapitän, der wunderbar ohne öffentliches Gepolter ausgekommen ist, aber dennoch eine Respektsperson war.
Und Du meinst, daß der Intern nur mit Wattebäuschchen geschmissen hat - ich nicht.

Und Du meinst, daß der Intern nur mit Wattebäuschchen geschmissen hat - ich nicht.
Ich denke mal die Torwartposition ist , neben der Innenverteidigung wenn alle fit sind, die einzige Position, die keine Baustelle ist, egal wer spielt!
Und wenn ich mir Miele auf dem Platz anschaue wir er dirigiert, redet und Anweisungen erteilt, steht er einem Wiese wohl kaum nach.

Ich finde Miele sogar um einiges symphatischer, wobei aber Wiese auch eindeutig fehlen würde, wenn er nicht spielt...![]()
Man mag menschlich von Wiese halten was man will, ihn als arrogant oder selbstverliebt hinstellen, aber er ist zumindest einer der Dir offen und ehrlich die Meinung ins Gesicht sagt.
Ausserdem sehe ich ihn rein leistungsmässig immer noch vor Miele, der wahrlich auch kein schlechter ist. Mittelfristig wird Miele mMn jedoch die Nase vorn haben, weil er der komplettere Torwart ist. Wann der Zeitpunkt eines Wechsels ist? Ka! Liegt auch an Miele
Nach deiner Logik dürfte dann gegen Wiese sprechen das man es Miele zutraut ihn zu ersetzen und eine Vertragsverlängerund in Frage stellt.
Die Aussagen der sportlichen Leitung sind doch klar und deutlich.
Da will man eben nur unter bestimmten Vorraussetzungen verlängern und hat ein klares Bekenntnis bisher vermieden.
Das ist einfach eine Tatsache, anders als deine anderen Torwartgerüchte.
Ne Fakt ist das man klare Aussagen vermeidet.
Daraus kann man sicher den einen oder anderen Schluss ziehen, da dieses Verhalten der Verantwortlichen nunmal Tatsache ist.
Welchen ist dabei zweifellos jedem selbst überlassen.
Aus den Gerüchten lässt sich nur etwas schließen wenn an diesen wirklich etwas dran sein sollte. Das wissen wir aber nicht.
Die Existenz von Gerüchten spricht also erstmal nicht in geringster Weise gegen Mielitz.