Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Gibt es eigentlich auch eine Mailbenachrichtigung, ob man berücksichtigt wurde, oder nicht? Meine KK-Abrechnung kann ich nämlich erst am ende eines Monats bzw beginn des nächsten einsehen.

So nicht ganz richtig, ich hatte schon einige Male angerufen und nachgefragt. Es kommt sicher auf die/den Angestellte(n) an.

Folgende Antworten hatte ich erhalten:
a) "Wir können Ihnen das leider nicht sagen, da die Kartenbearbeitung noch läuft und Sie im Falle einer Absage eine E-Mail bekommen." Diese Mail hatte ich allerdings dann nie bekommen :ugly:

b) "Oh, das tut mir Leid. Sie hatten leider Lospech."

c) "Ja, ich kann Ihnen die Karten bestätigen."

Wie man sieht, alle Antwortmöglichkeiten können vorkommen. :)

Theoretisch kann dir das Ticketcenter während der Bearbeitung etwas sagen, in meinem Fall ist das allerdings noch nie vorgekommen - kann aber auch sein, dass ich bisher immer die falschen Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hatte ;-)

Ich hatte auch bereits während der Bearbeitungsphase nachgefragt, ob jetzt schon feststünde ob ich Tickets bekomme oder nicht, jedes Mal bekam ich patzige und zum Teil freche Antworten nach dem Motto: warten Sie doch einfach die Bearbeitung ab, sie bekommen dann etwa eine Absage per E-Mail oder finden eine entsprechende Abbuchung auf Ihrem angegebenen Zahlungsmittel, jetzt nerven Sie aber bitte nicht weiter... :wild:

Dementsprechend lasse ich die Anrufe und E-Mails jetzt bleiben... :cool:

Wie gesagt ich hatte bei meinen 4-5 Anrufen dort alle aufgeführten Möglichkeiten. :) Zudem waren die bei mir ausnahmslos freundlich.

habe jetzt auch mal angerufen, aber die freundliche dame hat mir gesagt, die bearbeitung ginge erst nächste woche los und ich solle einfach ende nächster woche nochmal nachfragen

Na gut, dann brauche ich heute nicht mehr extra zur Bank laufen, da reicht es auch noch Montag, wenn die Bearbeitung grundsätzlich erst am Montag beginnen soll.

@ DanielWTM:

Woher weißt du, dass die Abbuchungen für das Bayern-Spiel bereits heute losgegangen sind? Hattest du selbst schon eine Abbuchung?

sind die gladbach-karten schon angekommen bei euch?
hatte vor ner woche ne abbuchung aber noch keine karte bekommen...wie schauts bei euch aus?

Back