G
gelöscht
Guest
Die Messe ist eh gelesen...dafür bietet Werder einfach nicht mehr genug. Der Niedergang ist so traurig und so unnötig....schade...
Das befürchte ich allerdings auch...
Gruß vom
Werder-Oldie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Messe ist eh gelesen...dafür bietet Werder einfach nicht mehr genug. Der Niedergang ist so traurig und so unnötig....schade...
Das befürchte ich allerdings auch...
Gruß vom
Werder-Oldie
Beide sind imo wichtig für Werder. Und Wiese ist sicher für Werder auch bezahlbar. Und gerade, wenn Werder auf Externe nicht mehr so attraktiv wirkt, dann muss man die Leistungsträger zwangsläufig halten.
Gruß vom
Werder-Oldie
(der S04 im Fall Huntelaar bewundert: Die wollen den um jeden Preis und zu einem Wahnsinnsgehalt -8 Mios- halten und sind bereit, dafür teures "Fallobst" wie Baumjohann, Jurado u.a. abzugeben. Die haben begriffen, wie wichtig Hunte für sie ist, nämlich ähnlich wichtig wie Pizza für uns! Ich wäre jedenfalls bereit, einen Marin für Pizza zu opfern, darüberhinaus hätten wir dann auch noch Spielraum für weitere sinnvolle Verstärkungen)
So unterschiedlich sind dann halt doch die Meinungen.
Mielitz halte ich für eine Nr1 sehr überschätzt.
Sollte Wiese wirklich gehen, könnte die Lösung nur Baumann oder Trapp sein.
Egal ob Miele ihn ersetzen könnte....aber von Tim kommt wenigstens ein klareres Bekenntnis zum Verein als bei CP.
TW hat schon vor Monaten gesagt das er gerne hier bleiben möchte und sich in Bremen wohl fühlt.
Sicher sind das auch vielleicht nur Lippenbekentnisse eines Profisportlers...aber das ist immer noch besser als Aussagen wie sie leider von anderen wichtigen Spielern kommen.
Sofern man denn unter Berücksichtigung der eignen Prämisse, nicht mehr Geld auszugeben als man einnimmt, es ohne Europapokaleinnahmen überhaupt noch kann.
Jaaaaaaaaa, endlich mal wieder Weltuntergangs-Beiträge. Die hatten wir lange nicht.

Ich glaube, man unterschätzt schnell mal die Erfahrung und den Spirit eines Tim Wiese. Ich habe keine Ahnung, wie konstant ein Miele halten wird. Generell traue ich es ihm ja zu, aber ich sehe immer noch den Hauch einer Möglichkeit, dass wir hier den Kahn-Rensing-Effekt erleben könnten.Letztendlich schiesst aber Pizarro die Tore... und halten kann Mielitz auch.
Ich glaube, man unterschätzt schnell mal die Erfahrung und den Spirit eines Tim Wiese. Ich habe keine Ahnung, wie konstant ein Miele halten wird. Generell traue ich es ihm ja zu, aber ich sehe immer noch den Hauch einer Möglichkeit, dass wir hier den Kahn-Rensing-Effekt erleben könnten.
Sauber... S04 hat auch genug Schulden, da fallen 8 Mio pro Jahr nicht mehr so ins Gewicht. Ich bin froh dass unser Verein seriös geführt wird, und wir nicht mehr Geld ausgeben als wir haben.

Letzte Woche stand erst in der Financial Times:
"Schalke hat nur noch 163 Mio. Euro Schulden"
Ich musste schon leicht schmunzeln :grinsen:

Ich glaube, man unterschätzt schnell mal die Erfahrung und den Spirit eines Tim Wiese. Ich habe keine Ahnung, wie konstant ein Miele halten wird. Generell traue ich es ihm ja zu, aber ich sehe immer noch den Hauch einer Möglichkeit, dass wir hier den Kahn-Rensing-Effekt erleben könnten.
TW hat schon vor Monaten gesagt das er gerne hier bleiben möchte und sich in Bremen wohl fühlt.
Sicher sind das auch vielleicht nur Lippenbekentnisse eines Profisportlers...aber das ist immer noch besser als Aussagen wie sie leider von anderen wichtigen Spielern kommen.
Eben. Genau darum geht es ja.....Wiese kostet aktuell nicht die Welt und Miele ist ohne Frage ein Risiko. Wenn man schon eh wie alle Bundesligisten außer Bayern, WOB und inzwischen wohl auch BVB nicht seine Stars abgeben muss, wenn deren Verträge auszulaufen begingen, dann sollte man nicht auch noch die Stars abgeben, die bleiben wollen (Stars -> Leistungsträger). Ansonsten wird man eben schnell da stehen, wo man spielerisch im Moment steht....im Mittelmaß...
Er ist nach Piza unser Topverdiener!Er ist nach Piza unser Topverdiener!
Woher wissen hier einige wie viel Geld im Budget vorhanden ist?
Pizza hat die Möglichkeit zum 31.03.2012 zu kündigen und könnte so Ablösefrei- auf die Bayern - Bank wechseln. Wenn er dort eine Perspektive für sein Alter sieht sage ich nur:
Reisende soll man nicht aufhalten!!!

Wiese wird wegen der Fehleinschätzung in die Qualität des Kaders in der Vergangenheit und wegen der "dramatischen" Abhängigkeit von den Fernsehgeldern und somit vom sportlichen Erfolg nicht mehr zu bezahlen sein.
Einen Pizarro können sie noch finanziell halten. Einen CP + CF + TW wird das Budget nicht hergeben, zumal ein Sokratis ja auch noch bezahlt werden muß.