F
Fliegenfänger
Guest
Da freue ich mich echt drüber. Spätdienst wäre so gar nichts für mich.
Joa... Freitags ists halt blöd, aber ansonsten passt das ganz gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da freue ich mich echt drüber. Spätdienst wäre so gar nichts für mich.
Zitat von Fliegenfänger;2121895:Joa... Freitags ists halt blöd, aber ansonsten passt das ganz gut.
Ich würde den Vormittag verpennen und abends dann mosern, weil ich solange im Büro sein müsste.
Zitat von Fliegenfänger;2121901:Bin mehr der Nachtmensch, und wenn ich mal eine Woche lang nur 3-6 Stunden schlafe, dann geht das so ganz gut.

3-6 Stunden? Dann würde ich hier wohl mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2121940:Ja, da bin ich abends meistens kurz davor... Aber nur weil ich hier geistig einschlafe, weil sowenig zu tun ist.
Kannst Du da kein Buch lesen?

Zitat von Fliegenfänger;2121975:Derzeit gucke ich mich durch die ganzen Bud Spencer und Terence Hill Filme auf Youtube
Aber die Idee mit dem buch ist gar nicht so schlecht![]()
Das kann man schnell mal unter nem Papier verschwinden lassen, falls plötzlich jemand kommt. :grinsen:

Ist das ein Lied-Text?
Ich glaub, er meint Dich, oglutz.![]()
Klar. :cool:
Ich war mir so sicher und mein Freund, Du warst es auch, dass der Geist von damals nie wiederkehrt. Wir lagen falsch, mein Freund, wir waren zu dumm. Ein faules Volk wie dieses hat sich noch nie gewehrt.
Tanz du noch einmal mit mir? Sei einfach nur da. Tanzt du noch einmal mit mir? Wenn nicht jetzt, wann dann? Tanzt Du noch einmal mit mir? Sei einfach nur hier, Tanzt Du noch einmal mit mir? Bevor das alles explodiert.
Die Gesichter wechseln und die Farben wechseln auch. Gezielte Worte zu stimmungsvoller Zeit. Der Mob, er läuft nicht, der Mob, er rennt. Den Nerv getroffen und das Schwein in dir befreit.
Ich packe meinen Koffer und ich nehme nichts mit. Ich halte Deine Hand unterm Ascheregen. Im dritten Jahrtausend gibt es zu viel alte Angst. Ich küsse Dich ein letztes Mal und lass´die Erde beben.
Tanz du noch einmal mit mir? Sei einfach nur da. Tanzt du noch einmal mit mir? Wenn nicht jetzt, wann dann? Tanzt Du noch einmal mit mir? Sei einfach nur hier, Tanzt Du noch einmal mit mir? Bevor die Scheiße explodiert
Das ist noch zu früh für mich zum tanzen!
Frag mich in 50 Jahren noch einmal!

Hast Du dann noch die Kondition?![]()

Das hatten wir doch gerade erst im Contest!