Wie viel würde man denn ca. sparen, wenn wir Mielitz zur Nr.1 machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel würde man denn ca. sparen, wenn wir Mielitz zur Nr.1 machen?
Aber Mielitz wird doch auch eine Gehaltserhöhung kriegen wenn er die Nr.1 wird, oder etwa nicht?

Wenn Wiese verlängert, muss Werder ebenfalls aktiv werden, da Mielitz dann gehen würde...
Wieso sollte er? Höchstens eine Einsatzprämie...
Weil man dann seinen Vertrag verlängern sollte, womit dann wohl "automatisch" eine Gehaltserhöhung fällig wird?! Ich bezweifele, dass Miele, wenn er hier Nr. 1 wird, zum gleichen Gehalt verlängert, wie bisher.
Und wer sagt, dass man unbedingt verlängern sollte, wenn er Nr. 1 wird? Der hat doch erst bis 2014 verlängert...
Und wer sagt, dass man unbedingt verlängern sollte, wenn er Nr. 1 wird? Der hat doch erst bis 2014 verlängert...
Siehe morgoth. Aber natürlich muss man 2012 nicht mit einem Torwart verlängern, den man grad zur Nummer 1 gemacht hat und der dann 2013 einfach mal ablösefrei gehen kann...
Zitat von Fliegenfänger;2122036:Man sollte vorallem erst mal abwarten, ob Miele dem Druck als Nr. 1 standhalten kann oder nicht. Verlängern kann man dann auch noch in der Winterpause 12/13.
ändert aber nix dran, dass er das wohl kaum ohne Gehaltserhöhung tun würde.Siehe morgoth. Aber natürlich muss man in der Saison 2012/13 nicht mit einem Torwart verlängern, den man grad zur Nummer 1 gemacht hat und der dann 2013 einfach mal ablösefrei gehen kann...
Dein Sarkasmus kannste ma da stecken lassen, wo die Sonne nie hinscheint

Dein Sarkasmus kannste ma da stecken lassen, wo die Sonne nie hinscheint, ich war nur falsch informiert.

Nö danke, wer auf so besserwisserisch hochnäsige Art auf meinen Post antwortet, da lass ich dann meinen Sarkasmus genau dort stecken, wo er hingehört, nämlich in dieses Forum als Antwort auf deinen Post.![]()