Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muß eine dortmunder Meisterschaft auch nicht wieder haben.

Das war knapp!! Hab das Spiel nicht gesehen, vermute aber es war ähnlich nervenaufreibend wie unser Halbfinale 2004 gegen Lüneburg?? Mal ne andere Frage: Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Mütze, die Klopp da immer trägt? Mal abgesehen davon, dass es sowieso peinlich ist, dass er in seinem Alter in der Öffentlichkeit mit einer Baseball-Mütze rumläuft, schliesslich ist der doch keine 12 mehr!! :stirn: Aber wer oder was ist "Pöhler"? Hat Klopp ne Wette verloren, oder was??Puuh! Danke Dortmund!Das war knapp!! Hab das Spiel nicht gesehen, vermute aber es war ähnlich nervenaufreibend wie unser Halbfinale 2004 gegen Lüneburg?? Mal ne andere Frage: Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Mütze, die Klopp da immer trägt? Mal abgesehen davon, dass es sowieso peinlich ist, dass er in seinem Alter in der Öffentlichkeit mit einer Baseball-Mütze rumläuft, schliesslich ist der doch keine 12 mehr!! :stirn: Aber wer oder was ist "Pöhler"? Hat Klopp ne Wette verloren, oder was??
Mal abgesehen davon, dass es sowieso peinlich ist, dass er in seinem Alter in der Öffentlichkeit mit einer Baseball-Mütze rumläuft, schliesslich ist der doch keine 12 mehr!!

Eieiei, ein echter Pokalkrimi!
Macht Niki Lauda doch auch, und der ist noch älter
Und überhaupt: Alter schützt nicht vor bescheuertem Klamottengeschmack! Vor allem nicht bei Leuten, die sich selber für junggeblieben halten.
Meine Fresse, waren die Fürther gut. Da hat der BVB mal richtig Schwein gehabt (und wir auch).
Pöhler kommt aus dem Ruhrpott = Fußballspieler. Pöhlen=Fußballspielen
endlich weiß ich nun, was das bedeuten soll, und ich hab mich jedes Mal gefragt.
Der ist nochmal knapp 20 Jahre älter als Klopp und trägt die Klamotten sicher nicht, um damit jünger auszusehen, sondern weil er Spaß daran hat, aufzufallen! 

Eigentlich wollte ich hier fogendes schreiben: Ich habe gerade im Sportteil des ZDF-Morgenmagazins gehört, dass Großkkreutz Asamoah rassistisch beleidigt haben soll. Das wäre, bei aller Diskussion über Großkkreutzs` Leistung gestern (siehe übrige Spielethread), ein Skandal!![]()
Ich glaube Niki Lauda trägt die Mütze weil er nach seinem Unfall so entstellt ist.
Jepp, verursacht durch die Verbrennungen bei seinem Horrorcrash im Aug. 1976 auf dem Nürburgring.
Warum trägt er dann keine neutrale Kappe?