G
gelöscht
Guest
Ich brauch keine Spannung in der Meisterschaft um ne gute Rückrunde zu sehen, ich gucke nur auf Werder, da gibts genug Spannung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch keine Spannung in der Meisterschaft um ne gute Rückrunde zu sehen, ich gucke nur auf Werder, da gibts genug Spannung.

Zitat von Christian Günther;211998:

also ich weiß nicht, wieso sich menschen drüber freuen können, wenn ailton bzw. klasnic bei hoffenheim anheuern würden?!
Tiere können sich dazu auch schlecht äußern.

Tiere können sich dazu auch schlecht äußern.

zeichen deuten?!![]()
![]()

Ist hier im Forum schlecht.![]()

...Daher erachte ich eine Halbjahreslösung für besser und wer würde sich da besser anbieten, als AILTON?
Wäre ein toller Abschied seiner Karriere, passt ins System und lauert ähnlich gefährlich wie Ibisevic auf die Tore und kostet nur ein kleines Geld.
Nur glaube ich, dass es zwischen ihm und RR nicht passt, wie man schon auf Schalke sehen konnte. Ansonsten wäre es die 100 % Lösung für Hoffenheim

Zitat von Christian Günther;211998:Die BILD nennt als mögliche Kanidaten als Ibisevic Ersatz: Raul Bobadilla, Eren Derdiyok, Nikola Kalinic, Marko Pantelic, Roy Makaay, Theofanis Gekas, Alexander Frei, Pawel Pogrebnijak, Kevin Kuranyi, Andrej Voronin sowie
Klasnic, Ailton, Sanogo und Almeida, für den Hoffenheim angeblich 7 Millionen Euro bietet.