Die ganz großen Talente wechseln nicht zu Arsenal.
Also wurden Walcott, Szczesny, Ramsey und The Ox gekidnapped?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganz großen Talente wechseln nicht zu Arsenal.

, vor allem, weil es schon sooo viele Spieler mit Potenzial gab, die nun aber keiner mehr kennt^^
Ich hoffe natürlich auch, dass MG sich zu einem Weltklasse-Spieler entwickelt, aber dahin ist es noch ein weiter Weg.

![]()
Aber 40 Mio. werden die nicht ausgeben!
Naja, Asamoah hat die ganze Woche über gegen Dortmund ausgeteilt.
Jetzt hat er von einem BVB-Fan eben noch einen Spruch reingedrückt bekommen, vll hält sich Asamoah in Zukunft mit diversen Aussagen zurück.
Dortmund auch. Arsenal ist sportlich keine Verbesserung.

Das kann nur von einem Bayern-Fan kommen!![]()

Die ganz großen Talente wechseln nicht (mehr) zu Arsenal.
Das habe ich dem Asamoah (bekennender S04-Fan) und dem früheren Schalker Eurofighter und wohl Stevens-Nachfolger Büskens heute so richtig gegönnt, besonders schön, das die Niederlage so unglücklich und bitter kurz vor dem Ende zustandekam..
Übrigens auch im eigenen Interesse: a) reicht jetzt auch Platz 7 zur EL-Quali für Werder und b) habe ich durch das Tor auch noch eine Wette gewonnen...
Und darüberhinaus kann ich diesen Provinzverein zum Kotzen nicht ausstehen...hoffentlich bleibt die BL von denen verschont...es wäre ein Jammer, wenn Düsseldorf oder St. Pauli wegen denen nicht aufsteigt...
Gruß vom
Werder-Oldie
Also wurden Walcott, Szczesny, Ramsey und The Ox gekidnapped?![]()
Und darüberhinaus kann ich diesen Provinzverein zum Kotzen nicht ausstehen...hoffentlich bleibt die BL von denen verschont...es wäre ein Jammer, wenn Düsseldorf oder St. Pauli wegen denen nicht aufsteigt...

Wie heißt der nochmal?![]()

Gruß vom
Werder-Oldie
Asamoah mag Schalke, und er darf keinen eigenen Geschmack haben, und deswgeen ist er doof?
Nö.
Das sind ausgezeichnete Talente, Arsenal auch ein ausgezeichnetes Team.
Aber das sind eben keine 1A-Talente, die gehen nicht nach Arsenal.
Hazard, Götze etc. keiner von denen wird bei Arsenal landen.
Hazard, Götze etc. keiner von denen wird bei Arsenal landen.
Und bei Götze würde ich wirklich bis nach der EM abwarten. Wenn der aufspielt, dann ist er nächste Saison nicht mehr beim BVB. Da werden sich die Vereine gegenseitig überbieten (Chelsea, Man Utd, Man Shitty, Spurs, evtl auch QPR, wenn sie die Klasse halten 

, und eben auch Arsenal; von den Vereinen aus anderen Ländern ganz zu schweigen).Das habe ich dem Asamoah (bekennender S04-Fan) und dem früheren Schalker Eurofighter und wohl Stevens-Nachfolger Büskens heute so richtig gegönnt, besonders schön, das die Niederlage so unglücklich und bitter kurz vor dem Ende zustandekam..
Übrigens auch im eigenen Interesse: a) reicht jetzt auch Platz 7 zur EL-Quali für Werder und b) habe ich durch das Tor auch noch eine Wette gewonnen...

Im Moment greift sich Chelsea viele von denen ab. De Bruyne, Lukaku, Courtois (hm, alles Belgier).
Arsenal bildet eher selber aus anstelle Talente zu holen, die schon Stars sind. Das ist aber kein endgültiges Ausschlussargument.

Wenn man der netten Dame vom Ass glaubt, dann wird er Tschetschesni ausgesprochen![]()