Dortmund muss gewinnen, ansonsten spielen wir mMn kommende Saison nicht in der Europaleague.
Sehe ich eigentlich ähnlich, aber meine große Hoffnung heißt Naldo!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund muss gewinnen, ansonsten spielen wir mMn kommende Saison nicht in der Europaleague.
Ja, ich meine das auch, aber ne Freundin hält konsequent dagegen, jetzt bin ich verunsichert...
Wikipedia sagt das auch so, wie wir es denken...
Korrekt, sofern wir in der Liga nur 7. werden.
Sehe ich eigentlich ähnlich, aber meine große Hoffnung heißt Naldo!
Ja, ich meine das auch, aber ne Freundin hält konsequent dagegen, jetzt bin ich verunsichert...
Wikipedia sagt das auch so, wie wir es denken...
DFB.de auch...

Und davon gehe ich aufgrund der aktuellen Verfassung des Kaders und dem schweren Restprogrammes aus.

Zitat von [Sportfreund];2120682:Fürth jetzt schon besser als wir 90 Minuten lang in Dortmund. :O
Oder gar 8., die drei Punkte bis dorthin sind nicht wirklich viel (erst recht wenn man bedenkt, daß es zur Winterpause 7 Punkte waren).
Oder gar 8., die drei Punkte bis dorthin sind nicht wirklich viel (erst recht wenn man bedenkt, daß es zur Winterpause 7 Punkte waren).
), dann bin ich von unserem Auftritt in Dortmund schon etwas enttäuscht.Umso mehr ich drüber nachdenke umso sicherer bin ich, das wir am Ende 7. oder 8. werden.
Es wird schwer werden in die EL zu kommen.
Sollte Fürth heute gewinnen werden wir es mMn nicht schaffen.

Fürth ist stark und irgendwie fange ich an, ihnen den Sieg zu gönnen und zu wünschen. Müssen wir eben 6. werden![]()

Wie oft willst du uns das noch mitteilen?