Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10:55 16.01.2009: FC-Geschäftsführer Claus Horstmann bestätigte EXPRESS-Reporter Arno Schmitz in Belek die Prinzen-Party: "Wir werden den Fans ein Riesen-Spektakel bieten."
09:26 16.01.2009: EXPRESS erfuhr: Mit einer gigantischen Prinzen-Party will der FC die fehlenden rund drei Millionen Euro für die Poldi-Verpflichtung reinbekommen...

mir geht das ganze Podolski Gesummse ziemlich auf die Eier.
geht mir genauso
Die Kölner sind definitiv nicht ganz dicht. Geben eine Unsumme (die sie nicht mal komplett beisammen haben) für einen einzigen Spieler aus, der in den letzten Monaten nur Bankdrücker war, anstatt für dieses Geld Spieler zu holen die wirklich benötigt werden. 
Die Kölner sind definitiv nicht ganz dicht. Geben eine Unsumme (die sie nicht mal komplett beisammen haben) für einen einzigen Spieler aus, der in den letzten Monaten nur Bankdrücker war, anstatt für dieses Geld Spieler zu holen die wirklich benötigt werden.
![]()
So viele Baustellen haben die nun wirklich nicht. Der Kader ist ganz gut zusammengestellt und sollte auch die Liga halten.
Aber trotzdem... 15 Mio. für einen Spieler auszugeben obwohl das Geld ja NICHT mal da ist, halte ich für ziemlich krass.

M. Meier: "Wir machen da keine große Sache draus."
Köln, Hochburg der Comedians.
Der Meier ist scheinbar echt ein Vollidiot. Viel Spaß dann bald in Liga 2, kleiner Lukas.Aber trotzdem... 15 Mio. für einen Spieler auszugeben obwohl das Geld ja NICHT mal da ist, halte ich für ziemlich krass.