Gut erkannt! Leider bist Du nur einer von wenigen hier die das erkennen. Was aber unwichtig ist..entscheidend wäre es, wenn KATS Helmes wollten. Und sie wollten ja schonmal...
Woran das wohl gelegen haben könnte das daraus nix geworden ist

Allerdings befürchte ich, das ihnen das Gesamtpaket (Ablöse+Gehalt) zu teuer ist...was aber im Prinzip absurd ist, wenn man nur beispielsweise mal bedenkt, einen Avdic für immerhin auch stolze 2,x Mios geholt zu haben...
Na wenn du glaubst das Helmes zu gleichen Konditionen zu uns kommen würde, so sei es dir gegönnt. Ich bezweifel dies jedoch.
Hier mosern die Leute lieber über unser "unkreatives Mittelfeld", das die Schuld dafür trägt, das Rosi und Arni nicht so oft treffen. Sollen wir uns deshalb für 100 Mios ein neues Traummittelfeld kaufen?
Nööö. Ein Unruhestifter wie Helmes reicht völlig aus
An diese Leute: Ich kann euch nicht viel Hoffnung machen, das im Mittelfeld nochmal groß investiert wird. Dort wurde Ekici schon für viel Geld geholt und ein Junuzovic schon als Vorgriff für die neue Saison. Dort verlieren wir höchstens mit Marin noch einen. Und jetzt Hunt als den Superheilsbringer zu sehen, grenzt fast schon ans lächerliche, wenn man mal auf viele einstige Kommentare FAST aller hier über ihn zurückblickt.
Heilsbringer fänd ich jetzt auch übertrieben, dennoch fehlt er uns