G
gelöscht
Guest
Pfffffff....Angeber. Oder sagt man Angeberin?![]()
Naja, eigentlich spricht das nur dafür, dass das Training ineffizient ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, eigentlich spricht das nur dafür, dass das Training ineffizient ist.
![]()

Wenn dann schon zweiteres
Und ich bin echt dankbar dafür, da ich nach der Knieverletzung eh schon ungeduldig war und wenn man dann sieht, dass man nicht ganz so schlimm abgebaut hat.
Schätz dich glücklich. Ich baue konditionell brutal schnell ab. Leider.

, ich brauche auch immer sehr wenig RegenerationszeitJoggen trainiere ich nicht, dass mache ich nur, wenn ich nichts Anderes zum beschäftigen und Bewegen finde.![]()
Ich habe von klein auf eine nette Kondition mitbekommen und die ist auch immer so freundlich und bleibt, ich brauche auch immer sehr wenig Regenerationszeit

:thumb:
Ich hab aber auch ne gute Grundausdauer, bei mir liegt das Problem eher darin, dass ich seit meinen beiden Verletzungen letztes Jahr ca. 8kg zugelegt habe. OK, 2 davon waren sofort weg, als ich wieder mit dem Laufen angefangen habe. Aber die anderen 6 muss man halt mitschleppen. Da hilft jetzt nur noch regelmäßig laufen und weg mit dem Zeug.
Schätz dich glücklich. Ich baue konditionell brutal schnell ab. Leider.
Ich merke Pausen in der Hinsicht auch immer ganz gut, aber komme auch relativ schnell wieder dorthin, wo ich war.
Es wird ja immer gesagt, dass man Joggen mit Ausgleichssport, am besten lockerem Schwimmen und Radfahren, sowie ein wenig Oberkörpertraining kombinieren soll. Wenn man das macht und 2-3mal die Woche läuft, dürfte sich Übergewicht im Nu verdünnisieren. Denn durch den Muskelaufbau wird die Verbrennungsleistung des Körpers erhöht. Isst man dazu gesund und nicht mehr als vorher, sieht man die Kilos nicht wieder.

Wann ist der?
Für ne langsame Vorbereitung ist aber 10 km/h schon ziemlich schnell, oder?

Der super Ausdauersportler war ich aber nie. Ich glaube, da dürfte ich auch nicht mehr als 70kg haben.
Ich gehe derzeit 3-4x die Woche schwimmen, spiele 3x die Woche Handball, bin dazu 3x die Woche reiten und fahre einkaufen und zum pferd mit Rad. Habe nullkommanix abgenommen.
Wenn Semester wieder beginnt wird das Ganze zu 3-5x die Woche schwimmen, 2-3x die Woche Fitnessstudio, 1x Handball plus die Praxisseminare in Sport (2x Turnen, 1x Tanzen, 1x Schwimmen) und auch da werde ich nichts abnehmen:cool:
Das war heute langsam für mich![]()
Ja, für das Top-Niveau auf der Langstrecke bin ich auch zu massig.
Wenn man sich die Langstreckenläufer mal anguckt...die haben zwar kein Fett aber auch keine Muskeln.
Gut, dann wohl deswegen, weil Du kein Fett mehr hast und total sportlich bist.
(liegt ganz vielleicht an meiner Ernährung
), wobei von der Waage her, eher die Muskelmasse das Problem ist.Doch da ist ja welches
Das ist das sogenannte eingebildete Fett schlanker und sportlicher Frauen, oder?