Sebastian Mielitz

Villt sollte man wirklich Miele zur neuen Nummer 1 machen und Wiese auch wens schwer fällt gehen zu lassen...Er hat bis jetzt immer gute leistung grbracht wenn er spielen durfte......

Denke so wie sich Allofs in punkto Mielitz positioniert wird er die neue Nr. 1 zur neuen Saison und Wiese nicht gehalten. Das Gehalt von Wiese wird dann vermutlich für die Verlängerung mit Pizarro verwendet...

Jaaa.....und wahrscheinlich hat KA den Rosi im Training auch darauf angesetzt, dem Wiese das Gesicht zu verschönern, damit der Mielitz dann
im Spiel mal zeigen kann, dass man auch ganz gut ohne Wiese kann...

Mielitz kann die Nr. 1 werden. Bei Wiese kommt darauf an ob er international spielen möchte oder nicht.
Ich bin mir sicher dass Werder nächstes Jahr nicht internationla spielt., Das bedeutet, dass Wiese keine neuen Vertrag bekommt und entweder Naldo, Marin oder Pizarro
verkauft werden müssen. Ich glaube ehr dass Naldo verkauft wird. Ich hoffe nur, dass Pizarro bleibt.

Mielitz kann die Nr. 1 werden. Bei Wiese kommt darauf an ob er international spielen möchte oder nicht.
Ich bin mir sicher dass Werder nächstes Jahr nicht internationla spielt., Das bedeutet, dass Wiese keine neuen Vertrag bekommt und entweder Naldo, Marin oder Pizarro
verkauft werden müssen. Ich glaube ehr dass Naldo verkauft wird. Ich hoffe nur, dass Pizarro bleibt.

Und was stimmt Dich da so sicher? Der Blick in die Karten oder in die Glaskugel, oder doch ehr Kaffeesatzlesen?

Ich habe den verdacht das einer von beiden die nächste Saison nicht mehr hier ist.:(

Sehe ich genau so. Man muss sich hier Fragen, was man will. Ich halte Wiese im Moment für den stärkeren Torwart. Mielitz ist ein sehr guter Torwart, aber Wiese eben noch einen Tick besser. Sollte man mit Wiese verlängern und da wird nur ein 4-Jahres-Vertrag für Tim in Frage kommen, würde das gleichzeitig bedeuten, dass Mielitz sich nach einen neuen Verein umsehen wird. So ein Talent setzt sich freiwillig keine 4 Jahre auf die Bank...

Auch wenn es sehr Schade wäre, wenn so eine "geile Sau" wie Wiese den Verein verlassen würde, glaube ich mittlerweile, dass es für den Verein besser wäre, auch hier auf die Jugend zu setzen.

Ich nicht. Denn ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis eher für Mielitz spricht. Wiese hat hier zwar über Jahre starke Leistungen gezeigt, jedoch wird er auch weiterhin prächtig verdienen wollen. Mielitz hingegen hat sich schon das ein oder andere Mal bewiesen und ausgezeichnet, so auch gestern, und wird noch deutlich weniger verdienen. Dass Mielitz noch nicht so stark wie Wiese ist, ist natürlich logisch. Jedoch bringt Mielitz sehr gute Ansätze mit und ich denke, dass er eine große Entwicklung nehmen kann. Und die wird er nicht nehmen, wenn er hier weiter auf der Bank sitzt. Folglich heißt es: Wiese oder Mielitz. Und da kann ich mich zum wiederholten Mal nur für Mielitz aussprechen.
:tnx:
Zumal ich finde das er das Spiel manchmal schon schnell macht und das kann TW überhaupt nicht

Back