Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Fand ihn gar nicht mal so schlecht gestern! Hat viel versucht und viele Dribblings gewagt. Seine Freistöße sind definitiv besser und gefährlicher, als die von Marin. Einzig fehlt Ekici noch etwas die Bindung zu den Nebenleuten. :tnx:

Gut, aber dann darf man sie auch nicht Hartherz zuschanzen. es ist doch bezeichnend, dass am Ende 2-3 Spieler hinten sind, darunter der Eckenschütze, der den weitesten Weg hat. Die Absicherung war hier, für eine Ecke in der 7. Minute auswärts, einmal mehr mangelhaft, die Rückwärtsbewegung des Teams grauenvoll. Da muss man in jedem Fall den Trainer in die Verantwortung nehmen. Er hätte ja bei einem solchen Spiel z.B. anordnen können, dass nur 3-4 Spieler in den 16er gehen, solange es 0:0 steht.

Insgesamt fand ich Ekici den besten Bremer Feldspieler nach Sokratis. Wenn mal etwas ging, dann über ihn. Er war auch der einzige, der mal unter druck etwas spielerisch lösen konnte.

Und das ist genau der Vorwurf, den ich ihm mache. Gut, vielleicht sollte ich da Schaafs Vorgaben bzw.das kritisieren, was im Training eingeübt wird- so es denn eingeübt wird - aber warum ausgerechnet unser LV von der rechten Seite eine Ecke hereingeben muss, erschließt sich mir nicht. Es ist ja nicht erst seit gestern, dass wir konteranfällig nach Ecken sind. Ich frage mich bei jeder Ecke,ob es nicht besser wäre, freiwillig drauf zu verzichten. Man sieht, dass Hartherz nach der Ecke zwar gut mit zurückläuft, er es aber nur bis ungefähr auf die Position eines IV schafft. Auf die linke Seite,seine Seite, schafft er es nicht mehr und Gündogan kann das in aller Seelenruhe machen.

Gut, aber wer die Ecken schießt, ist die Sache des Trainers. Da Hartherz zu unseren schnellsten Spielern gehört, wäre ich dafür, dass Ekici von beiden Seiten schießt und Hartherz im Rückraum absichert, zusammen mit Spielern wie Fritz, Ignjovski, Junuzovic und Fritz. Wären die alle im Rückraum gewesen, können wir das Tor so nicht bekommen meiner Meinung nach. Ekici ist da im Rückraum der falsche Spieler. Da war die Aufteilung bei eigener Ecke wieder mal mangelhaft und das muss man Schaaf ankreiden.

Gut, aber wer die Ecken schießt, ist die Sache des Trainers. Da Hartherz zu unseren schnellsten Spielern gehört, wäre ich dafür, dass Ekici von beiden Seiten schießt und Hartherz im Rückraum absichert, zusammen mit Spielern wie Fritz, Ignjovski, Junuzovic und Fritz. Wären die alle im Rückraum gewesen, können wir das Tor so nicht bekommen meiner Meinung nach. Ekici ist da im Rückraum der falsche Spieler. Da war die Aufteilung bei eigener Ecke wieder mal mangelhaft und das muss man Schaaf ankreiden.

Wer ist denn der Neue?;)

Klingt gut soweit.
ps.:Ist er wirklich einer unserer schnellsten Spieler? So wie er in einer Szene von Kuba überlaufen wurde, müsste man glauben, Kuba sei Weltrekordhalter im 100-Meter-Sprint

:tnx::tnx::tnx:
Klingt gut soweit.
ps.:Ist er wirklich einer unserer schnellsten Spieler? So wie er in einer Szene von Kuba überlaufen wurde, müsste man glauben, Kuba sei Weltrekordhalter im 100-Meter-Sprint

Sach ma bist du blind?

1. mal ja ist er.
und 2.
Wenn du die Szene meinst die ich glaube, und es gab nur eine die so ist, also meinst du die, dann war er nur im Antritt langsamer und war am Ende direkt neben Kuba und wer mit Kuba mithält und ihm nach dem langsamen Antritt noch einholt, darf sich gut un dgerne schneller Spieler schimpfen

:tnx::tnx::tnx:

Sach ma bist du blind?

1. mal ja ist er.
und 2.
Wenn du die Szene meinst die ich glaube, und es gab nur eine die so ist, also meinst du die, dann war er nur im Antritt langsamer und war am Ende direkt neben Kuba und wer mit Kuba mithält und ihm nach dem langsamen Antritt noch einholt, darf sich gut un dgerne schneller Spieler schimpfen
unnötige Schärfe in dem Beitrag, aber inhaltlich gebe ich Dir recht. Hartherz hat den sehr schnellen Kuba am Ende noch abdrängen können, das war schon in Ordnung.
Beim 1:0 der Dortmunder hat man allerdings gesehen, dass Schnelligkeit nichts nutz, wann man trotzdem aus mangelnder Cleverness einen entscheidenden Zweikampf verliert.

Es ist doch gleich wer die Ecken schießt. Wenn Juno näher an dem Dortmunder spieler gewesen wäre hätte er den Ball nicht annehmen können und es wäre kein tor gefallen. Aber sonst muss man sagen, dass die Hintermannschaft gut gestanden hat. Gut afolter war mit der rechten Verteidigerposition überfordert, weil er dort noch nie gespielt hat aber, wenn das Tor für dortmund nicht gefallen wäre, hätte Werder das Spiel gewonnen. Wenn lange Zeit unentschieden steht würden die dortmunder unruhiger werden und dann mehr Risiko spielen und das wäre die chance für werder gewesen. in der 8. Minute hat werder das Spiel verloren. Es ist der Mannschaft hochanzurechnen dass sie diesen Spielstand gehalten hat.
Wenn man die Statisik betrachtet, hat Werder in Dortmund immer verloren.

Die Frage ist doch am ehesten au welchem Grund schießt Harthertz überhaupt Standards

Back