Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, aber dann darf man sie auch nicht Hartherz zuschanzen. es ist doch bezeichnend, dass am Ende 2-3 Spieler hinten sind, darunter der Eckenschütze, der den weitesten Weg hat. Die Absicherung war hier, für eine Ecke in der 7. Minute auswärts, einmal mehr mangelhaft, die Rückwärtsbewegung des Teams grauenvoll. Da muss man in jedem Fall den Trainer in die Verantwortung nehmen. Er hätte ja bei einem solchen Spiel z.B. anordnen können, dass nur 3-4 Spieler in den 16er gehen, solange es 0:0 steht.
Insgesamt fand ich Ekici den besten Bremer Feldspieler nach Sokratis. Wenn mal etwas ging, dann über ihn. Er war auch der einzige, der mal unter druck etwas spielerisch lösen konnte.
Gut, aber wer die Ecken schießt, ist die Sache des Trainers. Da Hartherz zu unseren schnellsten Spielern gehört, wäre ich dafür, dass Ekici von beiden Seiten schießt und Hartherz im Rückraum absichert, zusammen mit Spielern wie Fritz, Ignjovski, Junuzovic und Fritz. Wären die alle im Rückraum gewesen, können wir das Tor so nicht bekommen meiner Meinung nach. Ekici ist da im Rückraum der falsche Spieler. Da war die Aufteilung bei eigener Ecke wieder mal mangelhaft und das muss man Schaaf ankreiden.

Wer ist denn der Neue?![]()

Gut, aber wer die Ecken schießt, ist die Sache des Trainers. Da Hartherz zu unseren schnellsten Spielern gehört, wäre ich dafür, dass Ekici von beiden Seiten schießt und Hartherz im Rückraum absichert, zusammen mit Spielern wie Fritz, Ignjovski, Junuzovic und Fritz. Wären die alle im Rückraum gewesen, können wir das Tor so nicht bekommen meiner Meinung nach. Ekici ist da im Rückraum der falsche Spieler. Da war die Aufteilung bei eigener Ecke wieder mal mangelhaft und das muss man Schaaf ankreiden.
Klingt gut soweit.
ps.:Ist er wirklich einer unserer schnellsten Spieler? So wie er in einer Szene von Kuba überlaufen wurde, müsste man glauben, Kuba sei Weltrekordhalter im 100-Meter-Sprint

Kuba kannst du getrost mit Robben vergleichen, der hat echt Speed und ist auch der schnellste von Dortmund, muss ich mir jahrelang schon von den Dortmund Fan anhören.![]()

Klingt gut soweit.
ps.:Ist er wirklich einer unserer schnellsten Spieler? So wie er in einer Szene von Kuba überlaufen wurde, müsste man glauben, Kuba sei Weltrekordhalter im 100-Meter-Sprint
Sach ma bist du blind?
ganz tolle Argumentation, das war schon ein bisschen mehr als nur diec ersten paar Meter Antritt.unnötige Schärfe in dem Beitrag, aber inhaltlich gebe ich Dir recht. Hartherz hat den sehr schnellen Kuba am Ende noch abdrängen können, das war schon in Ordnung.
Sach ma bist du blind?
1. mal ja ist er.
und 2.
Wenn du die Szene meinst die ich glaube, und es gab nur eine die so ist, also meinst du die, dann war er nur im Antritt langsamer und war am Ende direkt neben Kuba und wer mit Kuba mithält und ihm nach dem langsamen Antritt noch einholt, darf sich gut un dgerne schneller Spieler schimpfen
unnötige Schärfe in dem Beitrag