S
Silent
Guest
Teilweise grauenhaft heute.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist kein AV und wird es mE auch nie werden.
Weißt du nach 55 Minuten auf der Position??
Aber ja, das Spiel als RV heute war schon unschön und unsicher. Teilweise hat er die Pässe gut vorausgeahnt und abgefangen, aber das waren vor allem zu viele Fehlpässe im Vorwärtsgang.
Er ist kein AV und wird es mE auch nie werden.
Hieß es bei der Verpflichtung nicht, dass er auch AV (LV war es aber glaube ich) kann?

Er sollte es können, hatte es aber noch nicht gespielt (nur außen in ner Dreierkette).![]()

Also aus dem Typ werd ich nicht schlau.
Von guter Spieleröffnung kann bislang keine Rede sein - haarsträubende Fehlpässe auf wenigen Metern - Stellungsfehler, usw.
Ich hoffe der wird noch...
Natürlich kann es das. Seine gute Spieleröffnung konnte man bisher auch in vielen Ansätzen erkennen. Das bei einer so risikoreichen Spielweise auch einige Fehlpässe dabei sind, ist verständlich. Natürlich sollte man die zuletzt schwachen Auftritte Affolter's nicht schön reden, aber zumindest in Ansätzen war zu erkennen, dass er unserem Spiel etwas völlig neues verleihen kann. Und wie ich bereits geschrieben hatte, wird er aus den Fehlpässen lernen. Immerhin muss man auch beachten, dass er aus einer deutlich schwächeren Liga gekommen ist, lange Zeit nicht gespielt hat und sich nun auch erstmal an das Niveau in der Bundesliga gewöhnen muss.
Großes Lob an ihn! War mMn sein bestes Spiel für Werder. Hat auf der rechten Seite oft gut geklärt, viele Bälle vorausgeahnt und wenige Fehlpässe gespielt. Weiter so!
Heute sogar besser als Sokratis. Das kommt auch nicht oft vor.![]()