Eine stunde vor den vorberichten schon wach zu sein nervt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das glaube ich nicht, dass er der schnellste Fahrer ist. Er hat seine Stärken. Aber die hat Button auch.
Button war letzte Saison eindeutig der schnellere Fahrer - im gleichen Auto. Oft genug war Button dann zum Ende eines Rennes wirklich überlegen, weil er viel besser mit den Reifen umgehen kann. Hamilton ist im Qualifying vielleicht insgesamt stärker einzuschätzen, weil er die Reifen schneller auf Temperatur bringt als Button. Aber ein Rennen dauert länger als eine Runde. Und der schnellste Fahrer ist meiner Meinung nach nicht der, der in einer Runde am schnellsten ist, sondern der, der in einem Rennen am schnellsten ist. Und das war letztes Jahr i.d.R. Button.
Und mit den anderen Fahrern vergleichen ist immer noch nicht möglich. Vettel hat schon mal ein Rennen in einem Toro Rosso gewonnen. Das vergessen viele gerne, die seine Erfolge nur auf den starken RedBull schieben.
Eine stunde vor den vorberichten schon wach zu sein nervt![]()

So es kann los gehen

Kimi hat irgendwie das gleiche problem wie schumi nachdem comeback
Dann soll bei rosberg was kaputt gehen aber doch nicht immer bei michael
Ja soll ja auch nicht. Nur mich nervt es einfach so sehr das fast immer bei schumi was kaputt geht und bei nico nicht. Und hinterher sagen alle nico wäre so überlegen :stirn:
Sieht aktuell gut aus. Platz 2 wäre ein ordentlicher Start, wenn man bedenkt wie groß der Abstand im Qualifying war.