Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Schon, er war aber gerade gut drin.

Werder sollte jetzt voll auf Standards setzen. Mit Schmitz und Ekici hat man dort 2 Waffen. Leider fehlt zwar der ultimative Endabnehmer, aber wenn die Freistöße so kommen, wie beide es können, macht selbst Bargfrede irgendwann seine Bude.

Kann man so oder so sehen... wenn er ausgerechnet gegen Dortmund die Seite dicht hält, ist es das günstigste Spiel, seine Chance zu bekommen. ;)

Denke auch, dass es egal ist, gegen wen man sich bewähren darf. Der Spieler
wird versuchen seine Chance zu nutzen. Auch wenn diese auf den ersten Blick
sehr gering einzustufen ist. Aber entscheidend is ja aufm Platz.:tnx: Und als Ex-Schalker hat er
die Motivation gegen Lüdenscheid eh schon in den Genen.

Dann ist vielleicht doch meine Wunschvariante mit Hartherz und Schmitz möglich :D

-------------Rosi---------------

--Schmitz---Ekici--Juno--------

------Trybull--Bargfrede--------

Nach der schwachen Partie von Hartherz und der deutlich Besseren von Schmitz, hoffe ich, dass wir nächste Woche Schmitz als LV von Beginn ansehen dürfen.

Nach dem was er heute gezeigt hat, muss er beim nächsten Mal auf jeden Fall seine Chance bekommen. Zumal ich denke, dass Hartherz eine Pause gut tun würde.

die offensichtliche geringschätzung von schmitz verstehe ich auch nicht. kein überragender spieler, aber doch oft solide. ich bin überzeugt, dass er unserem spiel gut tun würde.

Sehe ich auch so. Wenn man dabei bleibt das das Alter egal ist und nur die Leistung zählt hat Schmitz jedenfalls gezeigt, das es nicht verkehrt wäre, ihm mal wieder eine Chance zu geben.

Sehe ich auch so. Wenn man dabei bleibt das das Alter egal ist und nur die Leistung zählt hat Schmitz jedenfalls gezeigt, das es nicht verkehrt wäre, ihm mal wieder eine Chance zu geben.

Ich denke auch, dass Schaaf nun nicht mehr an Schmitz vorbei kommt. Wie schon gesagt wurde. Konkurrenz belegt nur dann das Geschäft, wenn die Spieler auch gleiche Chancen erhalten. Und Hartherz ist nun seit Wochen schwach...

Ich würde sogar behaupten, dass der bis auf sein erstes Spiel von Anfang an gegen Hamburg noch nie stark war...

Na ja, gegen Bayer und Nürnberg war das auch solide. Mehr aber nicht, und dafür ist mir das Alter einfach nicht Argument genug.

Aber ob Schaaf wirklich den fairen und angebrachten Wechsel macht, wage ich noch zu bezweifeln, Hunt hatte letzte Saison auch nen Freifahrtschein.

Ich denke auch, dass Schaaf nun nicht mehr an Schmitz vorbei kommt. Wie schon gesagt wurde. Konkurrenz belegt nur dann das Geschäft, wenn die Spieler auch gleiche Chancen erhalten. Und Hartherz ist nun seit Wochen schwach...

Das kann man aber auch anders sehen. Er war sicher nicht überragend, aber ich fand, er hat seine Sache weitgehend ordentlich gemacht und das ist schon mal ziemlich erfreulich. Trotzdem kann er vielleicht mal ne Pause gebrauchen. Wäre ja auch nicht so ungewöhnlich für einen jungen Spieler, der sich in die Buli eingewöhnen muss.

Na ja, gegen Bayer und Nürnberg war das auch solide. Mehr aber nicht, und dafür ist mir das Alter einfach nicht Argument genug.

Aber ob Schaaf wirklich den fairen und angebrachten Wechsel macht, wage ich noch zu bezweifeln, Hunt hatte letzte Saison auch nen Freifahrtschein.

Wobei Hunt auch ein anderer Fall ist. Er hat das Potential einer der absoluten Leistungsträger zu sein. Hartherz hatte ein Top-Debüt...davon haben sich viele User blenden lassen....

Back