Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Loozy, das ist Leistungssport. Das Argument mit der 5. gelben Karte zieht deswegen nicht, weil Hartherz nicht deswegen permanent im Team blieb, sondern weil er auf und neben dem Platz überzeugen konnte. Philipp Lahm ist damals aufgrund einer Verletzung eines Mitspielers erstmalig in die Startelf gekommen und seit dem nie langfristig draußen geblieben.

Und das ist zweitens ein Ähnliches Dilemma, wie es der VFB zu Saisonbeginn mit Leno und Ulreich hatte. Es spielte Ulreich, der die Leistungen gebracht hat. Aber Leno hatt das gewisse Etwas, das erahnen ließ, dass er Ulreich schnell überholen konnte. Und im Tor ist das noch heikler als au Feldspielerpositionen. Wie löst man das?

Schmitz hat sich bis jetzt überraschend gut hier verkauft. Dennoch wird Hartherz ihm bald enteilen, da würde ich drauf wetten. Mag sein, dass Hartherz nicht so süüüüüüüüß aussieht wie Schmitz. Schaaf setzt da genau auf den richtigen Jugendspieler. Denn: Dass Hartherz einen Freifahrtsschein hat und sich alles erlauben darf, halte ich da für einen großen Mythos.

:tnx:

Aber wir wollen heute nicht mit loozy streiten, die ist mies drauf und hat außerdem Steeeeeve Gerard Gerard als Ava, der nicht nur süß ist, sondern auch ein Hammerfußballer, big und fuckin hard ist.

:thumb:

Loozy ist super. Und auf ihrem Avatar ist einer der besten der Welt. Manchmal stehen da nur paar Herzchen zuviel in den Augen.

Was hat der Typ von der Insel nun mit Florian Hartherz zu tun ?
Wollte nur mal schauen, ob die Videotext-Meldung richtig ist, das er jetzt auch noch ausfällt, das halte ich für wichtiger, als Kleinmädchenschwärmereien. :D

Ich bin mal gespannt was Maddin sagt :D

Edit:

Nein im Ernst, heute war das nichts. War mit der Situation scheinbar überfordert. Darf nem jungen Spieler auch mal passieren. Trotzdem wäre eine Pause wohl mal angebracht.

Nicht nur die heutige Partie war schwach. Technisch äußerst limitiert, bringt Pässe kaum zum Mann. Jedesmal, wenn er an den Ball kommt, sieht man Hartherz die Überforderung an.

Es ist noch ein weiter weg für Hartherz. Heute war er beim Pressing der Dortmunder, wie auch Affolter rechts, völlig überfordert einen ruhigen und klaren Ball zum Mitspieler zu bringen.
Ich hoffe und bete, dass er die Lösung für die Zukunft ist, aber die letzten Spiele stimmen mich nicht sonderlich zuversichtlich. Leider.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back