Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
laut facebook spielen folgende 12 spieler

Mielitz - Affolter, Fritz, Rosenberg, Schmitz, Prödl, Ignjovski, Ekici, Sokratis, Junuzovic, Trybull, Hartherz!

Dann vermute ich mal folgende Aufstellung, da diese 11 Leute in der Startelf stehen:
Wird also nur 1 Spitze, daher erwarte ich Affolter auf der 6. Ich bin gespannt, wie sich das gleich auf dem Platz dann wirklich einordnen lässt.

----------Rosenberg---------
-----------------------------
--Trybull---Ekici---Junuzovic--
----Ignjovski----Affolter------
-Hartherz-Sokratis-Prödl-Fritz-
-------------Mielitz----------

Dann vermute ich mal folgende Aufstellung, da diese 11 Leute in der Startelf stehen:
Wird also nur 1 Spitze, daher erwarte ich Affolter auf der 6. Ich bin gespannt, wie sich das gleich auf dem Platz dann wirklich einordnen lässt.

----------Rosenberg---------
--Trybull---Ekici---Junuzovic--
----Ignjovski----Affolter------
-Hartherz-Sokratis-Prödl-Fritz-
-------------Mielitz----------

Ich kann nicht sagen warum, aber rein intuitiv wäre das mMn wirklich eine sehr gute Aufstellung.

- Unsere Abwehr wäre unverändert und unser DM mit zwei defensivspezialisten ziemlich save.

Ja super Thomas, bauen wir doch auch noch gleich die Viererkette ohne Not um, wenn wir ohnehin schon notgedrungen Umstellen müssen. :rolleyes:
ich fürchte heute schlimmstes...:zweifeln:

..ich auch.... aber mit Fritz ist so die "6" ganz ordentlich besetzt
Naja, als CF in der letzten Saison eben jene Position bekliedete, hat TS dies in der 2. HZ wieder revidiert, nachdem die schnellen Dortmunder im MF mit CF Katz und Maus gespielt hatten und er in seiner explosiven Art lediglich hinterherlief, bzw guckte.
Aber egal, ich erwarte heute ohnehin rein gar nichts. Nur bitte nicht ganz so übel untergehen...

Back