Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 41 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,1%
  • Werder!

Votes: 38 44,2%

• Total voters
    86
vergessen nein, aber haben dieses Jahr schon mal gewonnen wen wir besonders gut waren?
Nein, wir haben wen wir wircklich gut waren verlorren und nur wen wir angeblich so schecht waren als wären wir die verlierer und die Stimmung selbst bei einer Führung noch schlecht war haben wir gewonnen.:eek:

Was schon das Spiel in Hamburg oder gegen Hannover (2. HZ zumindestens) vergessen?? Da waren wir wirklich gut.

Natürlich habe ich das nicht vergessen, aber ich habe auch die Stimmung die hier letzte Woche trotz einer deutlichen Führung im Forum immer noch miss war.

Ich gehe heute ganz gelassen in das Spiel. Die Erwartung ist nicht groß, der Druck für die Spieler auch hoffentlich nicht. Wir können verlieren, aber nur das Spiel, ansonsten kann es nur positiver werden. Alles, was keine Niederlage sein sollte, wäre für mich eine Überraschung, die ich / wir gerne mitnehmen.

Also alles locker sehen und morgen ist auch noch ein Sonntag!

:svw_applaus::svw_applaus:

Irgendwie hat das schon wieder was. Wenn dieses "letzte dreckige Dutzend" ein Unentschieden oder einen Sieg holt, wäre das eine unglaubliche Geschichte und ein irrsinnger Schub für die Moral der ganzen Truppe! Es würde das Bewusstsein entstehen, dass man gemeinsam das schier Unmögliche möglich machen kann!

Daher sind solche Spiele irgendwie schon wieder geil!!!

Richtige Aussage ! Tolles Posting ! :thumb:

Ich gehe heute ganz gelassen in das Spiel.............
Also alles locker sehen und morgen ist auch noch ein Sonntag!
:svw_applaus::svw_applaus:

Egal wie das Spiel ausgeht ? :eek: Man, wenn das stimmt, bin ich echt froh :lol:

Andererseits hat die Vorstellung eines für diese Situation "unmöglichen" Ergebnisses eine extrem starke Anziehungskraft. Siehe Posting werderfan121.

@Sofastester: Danke für den quote! Ich stimme Dir voll und ganz zu!

Irgendwie hat das schon wieder was. Wenn dieses "letzte dreckige Dutzend" ein Unentschieden oder einen Sieg holt, wäre das eine unglaubliche Geschichte und ein irrsinnger Schub für die Moral der ganzen Truppe! Es würde das Bewusstsein entstehen, dass man gemeinsam das schier Unmögliche möglich machen kann!

Daher sind solche Spiele irgendwie schon wieder geil!!!

:tnx::thumb:

Ich bin heute sowas von tiefenentspannt!!
Heute muss man nichts erwarten von unserem letzten Aufgebot .
Ganz entspannt zurück lehnen und schauen was passiert .
Alles andere als eine Niederlage ist ein erfolg .
Ich hoffe nur das wir keinen rekord aufstellen was die höhe der Niederlage betrifft .
Nun denn ,auf ein angenehmes Buliwochenende:beer::svw_applaus:

Wird ganz schwierig heute!

BVB 1
SVW 2

Tore: 1:0 Lewandowski (3Min.); 1:1 Rosenberg (25Min.); 1:2 Junuzovic (FE, 90+2)

:ugly:

Oder sollen wir den "Verfolgern" mal den Supporter machen und die Ostwestfalen in Grund und Boden schießen?

Wird doch mal langsam Zeit, diese komischen Dortmunder von ihrer Wolke 7 herunterzuholen. Andererseits würde das den Bayern Spaß bringen.
Egal, wir brauchen die drei Punkte!

100% Werder - 100% Ersatz-Werder!

Natürlich wird es ein schwieriges Spiel.Aber dies wäre es mit Pizarro und Co. auch geworden.Wichtig wird sein erstmal defensiv sicher zu stehen.Und nicht gleich in den ersten Minuten ein Gegentor zu kassieren.Und falls es die von vielen erwartete Niederlage gibt,darf sie nicht ausarten. Wenn Werder merkt es läuft nicht sollten sie vermeiden so zu spielen wie Leverkusen gegen Barca.

Oder sollen wir den "Verfolgern" mal den Supporter machen und die Ostwestfalen in Grund und Boden schießen?

Wird doch mal langsam Zeit, diese komischen Dortmunder von ihrer Wolke 7 herunterzuholen. Andererseits würde das den Bayern Spaß bringen.
Egal, wir brauchen die drei Punkte!

100% Werder - 100% Ersatz-Werder!

Wir spielen gg den BVB, nicht gegen Bielefeld oder Paderborn.

Ich hoffe mal das in die Bundesliga wieder dramatisch wird. ;)
Wenn es so in den Zeitungen steht wär das doch genial ;) :

Werder stellt Dortmund mit Ersatzelf ein Bein - Bayern nur noch 2 Punkte hinter dem BVB

Also ich freu mich aufs Spiel und bin gespannt! :)

Du stellst allen Ernstes unser Highligt (die medizinische Abteilung) in Frage? Gehts noch? Man sollte Dich hier sperren... :lol:

Dieser Highlightabteilung hat z.B. unser Superstürmer Avdic seinen Vertrag hier zu verdanken, und Du willst diese Abteilung "ernsthaft kontrollieren" lassen?? Unfassbar...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich dachte das hier wäre ein forum mit erwachsenen, im kinderriegel forum wird sachlicher diskutiert. mit deiner antwort kann man doch überhaupt nichts anfangen außer zu :wuerg:

alle rechnen mit Sieg von BVB , also können unser Jungs entspant spielen da mehr als verlieren geht nich , ich hoffe das BVB uns unterschätzt und wenigsten Remis rauspringt , ansosten hab ich genug alkohol zum frust/freude saufen :beer::beer::beer::beer::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich weiß nicht, aber ich rechne eher mit einer Niederlage. Schon wegen unserer Personalsituation.

:svw_schal:

Ich prophezeie mal folgendes: Wird bestimmt schwer!!!:D

Tipp: 3:1 für den Tigerentenclub

Auf gehts Jungs, belehrt mich eines Besseren....:svw_applaus:

Back