Selbst mit unserer "Topelf" gäbe es beim BVB nix zu holen. Und nun mit den ganzen Ausfällen gibts ne richtige Klatsche. 5:1 BVB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergessen nein, aber haben dieses Jahr schon mal gewonnen wen wir besonders gut waren?
Nein, wir haben wen wir wircklich gut waren verlorren und nur wen wir angeblich so schecht waren als wären wir die verlierer und die Stimmung selbst bei einer Führung noch schlecht war haben wir gewonnen.:eek:
Irgendwie hat das schon wieder was. Wenn dieses "letzte dreckige Dutzend" ein Unentschieden oder einen Sieg holt, wäre das eine unglaubliche Geschichte und ein irrsinnger Schub für die Moral der ganzen Truppe! Es würde das Bewusstsein entstehen, dass man gemeinsam das schier Unmögliche möglich machen kann!
Daher sind solche Spiele irgendwie schon wieder geil!!!
Ich gehe heute ganz gelassen in das Spiel.............
Also alles locker sehen und morgen ist auch noch ein Sonntag!
:svw_applaus::svw_applaus:

Irgendwie hat das schon wieder was. Wenn dieses "letzte dreckige Dutzend" ein Unentschieden oder einen Sieg holt, wäre das eine unglaubliche Geschichte und ein irrsinnger Schub für die Moral der ganzen Truppe! Es würde das Bewusstsein entstehen, dass man gemeinsam das schier Unmögliche möglich machen kann!
Daher sind solche Spiele irgendwie schon wieder geil!!!
:thumb:
:svw_applaus:Verabschiede mich schonmal richtung Dortmund.
Schönes Spiel wünsche ich Allen.
![]()
:svw_schal:Oder sollen wir den "Verfolgern" mal den Supporter machen und die Ostwestfalen in Grund und Boden schießen?
Wird doch mal langsam Zeit, diese komischen Dortmunder von ihrer Wolke 7 herunterzuholen. Andererseits würde das den Bayern Spaß bringen.
Egal, wir brauchen die drei Punkte!
100% Werder - 100% Ersatz-Werder!
:
Ich hoffe mal das in die Bundesliga wieder dramatisch wird.![]()
Wenn es so in den Zeitungen steht wär das doch genial:
Werder stellt Dortmund mit Ersatzelf ein Bein - Bayern nur noch 2 Punkte hinter dem BVB
Also ich freu mich aufs Spiel und bin gespannt!![]()

Du stellst allen Ernstes unser Highligt (die medizinische Abteilung) in Frage? Gehts noch? Man sollte Dich hier sperren...
Dieser Highlightabteilung hat z.B. unser Superstürmer Avdic seinen Vertrag hier zu verdanken, und Du willst diese Abteilung "ernsthaft kontrollieren" lassen?? Unfassbar...
Gruß vom
Werder-Oldie