Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
STOP STOP STOP. Is falsch
In HF2 sind aktuell nur 11, in HF3 aber 13
Edit: Müsste nun stimmen. Nehmt die Liste ausm Startpost
Du solltest dich mal besser bedanken, dass ich dich in ein anderes HF als mich gelost habe

darf ich mir auch noch n HF wünschen![]()
wenn du basti mal mit genauso vielen punkten bestichst, darfst du das auch.

wenn Basti endlich mal nen Song auswählt, der mir gefällt, bekommt er auch satt Punkte für![]()
(laut meiner immernoch nicht veröffentlichten OB-Tabelle)kurve noch bekommen. deine spielleitung wäre beinahe auf flo-niveau gesunken.

Du hast mir in #40 (Poets of the Fall) 10 und in #62 (Everon) 8 Punkte gegeben(laut meiner immernoch nicht veröffentlichten OB-Tabelle)

Ist es möglich, dass ich meine Top16 schon vor der HF-Auswertung jemandem schicke, der dann die HF-Verlierer streicht und meine Finalpunkte für mich abgibt? Weiß nicht ob ich zwischen HF-Auswertung und Finalpunkteabgabe Internet habe, bzw. dran denke.
memo an masa: mit tsubasa wie eh und je verfahren.
mit kashmir könnte es aber doch mal wieder punkte von mir für dich geben, auch wenn ich mich für das lied mit david bowie (the cynic) oder für "she's made of chalk" mehr begeistert hätte.
und verdammt, kasper eistrup klingt exakt wie thom yorke.

Danke euch beiden.Einigt euch wer die Ehre übernehmen darf, ansonsten würde ich el_ben morgen meine Punkte schicken, da er sich schneller gemeldet hat.
![]()