Übrige Spielethread

Wenn der Konkurrent gewinnt und wir auch, dann wird er wohl kaum zu uns aufschließen können, höchstens evtl. in der Tordifferenz.

Da wir heute aber nicht spielen, schließt Stuttgart schon mal auf, sofern sie denn punkten. Dass wir morgen mit leeren Händen aus Dortmund zurück fahren werden ist auch nicht so abwegig. Und ich bin lieber am 33. Spieltag sicher in der EL, als vielleicht noch am 34. Spieltag aus den Rängen zu rutschen.

Zitat von Fliegenfänger;2114300:
Sollte Stuttgart am Ende der Saison vor uns stehen, dann haben wir uns das selbst zuzuschreiben. Schließlich stehen die in der Tabelle immer noch hinter uns.

Ärgerst du dich eigentlich nie über Niederlagen von Werder? Haben sie sich im Endeffkt ja auch zuzuschreiben.

Und ganz ehrlich: ich kann jemanden nicht abnehmen, dass er Fan ist, wenn er so denkt.

Da wir heute aber nicht spielen, schließt Stuttgart schon mal auf, sofern sie denn punkten. Dass wir morgen mit leeren Händen aus Dortmund zurück fahren werden ist auch nicht so abwegig. Und ich bin lieber am 33. Spieltag sicher in der EL, als vielleicht noch am 34. Spieltag aus den Rängen zu rutschen.

Wie bereits geschrieben, hätten wir das eine oder andere Spiel gegen die Reihe der Abstiegskandiaten in der Rückrunde mehr gewonnen, bräuchte keinem Werder-Fan der Angstschweiß so schnell in die Porinne fleißen, daß die Spätzles uns einholen, selbst bei einer Niederlage morgen in Dortmund nicht.

Wie bereits geschrieben, hätten wir das eine oder andere Spiel gegen die Reihe der Abstiegskandiaten in der Rückrunde mehr gewonnen, bräuchte keinem Werder-Fan der Angstschweiß so schnell in die Porinne fleißen, daß die Spätzlers uns einholen, selbst bei einer Niederlage morgen in Dortmund nicht.

Haben wir aber nicht. Also kann ich mich ganz sicher nicht darüber freuen, wenn ein Konkurrent punktet.

Hoffenheim hat es in derzeitiger Form sehr schwer, sich gegen Stuttgart durchzusetzen. Leider.

Auffällig finde ich, dass mit einem sehr hohen Tempo gespielt wird und es trotz dessen immer noch auf die entscheidende Einzelleistung ankommt.

Ich hätte Ibisevic eine solche Leistung bspw. nicht mehr zugetraut.

Dennoch liegt es an unserer Mannschaft selbst, den Vorsprung nich kleiner werden zu lassen. Ist in Doofmund zwar schwierig, aber in den Spieln vorher hatte man ja auch schon einge Möglichkeiten dazu.

wir spielen gegen doofmund und haben extreme Verletzungsorgen bzw. Sorgen wegen Sperren, da verstehe ich nicht wirklich wie man da für nen direkten Konkurrenten sein kann:confused:

Und ich freue mich trotzdem. :applaus:

Wir haben es in der Hand, das der VFB hinter uns bleibt. Von daher gilt es nur auf uns zu gucken und wenn der VFB gewinnt, müssen wir halt nachziehen. Was natürlich in der jetzigen Situation sehr schwer wird.

Schon wieder solch eine Direktabnahmen als Flanke in den Rücken der Abwehr. Das war jetzt schon der zweite Streich dieser Art mit Torabschluss.

Das könnten wir so auch gerne mal spielen. LaLaLa

Und ich freue mich trotzdem. :applaus:

Wir haben es in der Hand, das der VFB hinter uns bleibt. Von daher gilt es nur auf uns zu gucken und wenn der VFB gewinnt, müssen wir halt nachziehen. Was natürlich in der jetzigen Situation sehr schwer wird.

Richtig, aber wenn wir gegen Underdogs Punkte verschenken, warum sollte uns als Außernseiter nicht auch mal ein (Teil-)Erfolg gelingen? 2002/03 haben wir mit solchen Fußballgrößen wie Borel, Barten, Banovic und Reich als 7. auch beim 2. Dortmund (damals auch amtierender Meister) gewonnen

Back