G
gelöscht
Guest
Hoppenheim- Fans sind sympathisch wie immer![]()
was tun sie denne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2114262::applaus: 0:1 Ibisevic
:applaus:oder:wuerg:

Sky hat eine Kneipe in Hoffenheim mit "Hoffenheimfans" gefunden.:applaus:

ahh schlimm, bei mir im Unterbewusstsein ist immer noch nicht drin das Ibisevic ja nicht mehr Hoffe ist.![]()

Shit.
Kommt ihr Schwaben, gebt ihnen schön eins auf den Deckel.
Und ja ich weiß, Stuttgart sitzt uns im Nacken, aber heute dürfen sie.
Und da habe ich auch kein Verständnis wenn man Stuttgart mag oder ein Problem mit Hoffenheim hat!

Stuttgart darf nicht gewinnen, da es sonst mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nur drei Punkte, bei einem besseren Torverhältnis sein werden.
Und da habe ich auch kein Verständnis wenn man Stuttgart mag oder ein Problem mit Hoffenheim hat!
Zitat von Fliegenfänger;2114291:
Dennoch liegt es an unserer Mannschaft selbst, den Vorsprung nich kleiner werden zu lassen. Ist in Doofmund zwar schwierig, aber in den Spieln vorher hatte man ja auch schon einge Möglichkeiten dazu.
Dennoch kann ich mich nicht darüber freuen, wenn ein Konkurrent zu uns aufschließt, nur damit Hoffenheim am Ende der Saison evtl. 13. wird.
Wenn du auch am Ende der Saison drüber lachst, sollte Stuttgart dann vor uns stehen und statt uns im kommenden Jahr europäisch vertreten sein, dann weiß ich was dir wichtiger ist. Soll dir gegönnt sein, als Werder-Fan kann ich dich dann aber nicht ernst nehmen.
Dennoch kann ich mich nicht darüber freuen, wenn ein Konkurrent zu uns aufschließt, nur damit Hoffenheim am Ende der Saison evtl. 13. wird.
Zitat von Fliegenfänger;2114300:Sollte Stuttgart am Ende der Saison vor uns stehen, dann haben wir uns das selbst zuzuschreiben. Schließlich stehen die in der Tabelle immer noch hinter uns. Davon ab freue ich mich einfach nur darüber, das ausgerechnet Ibisevic gegen seinen alten Club trifft. So blöd muss man erst mal sein, seinen besten Knipser Ligaintern wegzugeben.