Nix. Also ist er so süss man werden kann. Es gibt ja weniger süsse Dinger dann Zucker :O
Niclas schießt uns morgen zum Sieg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix. Also ist er so süss man werden kann. Es gibt ja weniger süsse Dinger dann Zucker :O

Das ist schön ... du hast auch sehr begeistert ausgesehen.![]()

Ach das mit MIR?
Ich dachte du meinst das mit Annelie.
Woher weißt du von MEINEM Foto?????? :eek:
Ach das mit MIR?
Ich dachte du meinst das mit Annelie.
Woher weißt du von MEINEM Foto?????? :eek:

Woher sollte sie wissen von MEINEM :eek:

Ich mein schon das mit Annelie, aber du hast so begeistert auf das Display der Kamera geguckt.
Hellsehen kann ich (leider) nicht, nur Sportblitz gucken.![]()

Ich hab Sportblitz geguckt.![]()

Es kommt, es kommt.
Nach heute ist es egal was Niclas macht. Er wird für immer einem Held für mir sein. Er und Basti
Ich glaube ganz wenige leute kann verstehen wie viel es hat bedeutet.

Zitat von Fliegenfänger;2114180:Sieh mal an... Unsere Damen sind sogar im Fernsehen![]()
Ach, ich dachte, dass wäre euch klar.
Ihr ward da beim Photos machen zu sehen, erst am Rand vom Trainigsplatz, da hat Annelie das Geschehen festgehalten, dann nach dem Training, als du ein Bild von Annelie und Niclas gemacht hast.![]()

Da sind wir öfter mal aber meistens wissen wir davon :O

WAS? WIE? WO???
Och neee, oder?
Aber ja, ich meine auch das mit Annelie.
Annelie, darf ich es zeeeeeiiiiiiigen? Büdde!!!
Ich fasse mir mut und Fernsehen muss es fasthalten. 
Ja, zeigt es, ist ja sogar in TV. Typisch, voll TypischIch fasse mir mut und Fernsehen muss es fasthalten.
![]()

Ja, zeigt es, ist ja sogar in TV. Typisch, voll TypischIch fasse mir mut und Fernsehen muss es fasthalten.
![]()

Mach doch. Hättest du dich ne Woche eher gemeldet, hättest du ein Ticket von mir bekommen können.